/chemie/lehrerfortbildung/archiv/perspektiven-nachhaltiger-energieversorgung
Perspektiven nachhaltiger Energieversorgung // 2016 Vorlesen Perspektiven nachhaltiger Energieversorgung – Erneuerbare Energien als Gegenstand Naturwissenschaftlicher Bildung 21.09.2016 von 14.30 bis
/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau/vita
Vita Vorlesen Seit 03/2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin für Chemie und ihre Didaktik an der Universität Flensburg 2015–2017 Masterstudium für das Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Seku
/chemie/wer-wir-sind/personen/maike-busker/publikationen
Ausgewählte Publikationen Vorlesen Monographien und Beiträge in Sammelbänden Budde, M. A.; Busker, M. (2021): Mit interdisziplinärer Teamarbeit und digitalen Medien zum sprachbewussten Unterricht. In:
/zfl
Herzlich willkommen im Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung der Europa-Universität Flensburg Vorlesen Das Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (ZfL) ist eine zentrale wissenschaftliche Ein
/iim/praxis-kooperationen/jackstaedt-zentrum-flensburg/s1-entrepreneurship-small-business-management
Mittelständische Betriebe stellen eine tragende Säule sowohl der deutschen als auch der europäischen Volkswirtschaften dar. Eine der bedeutsamsten Herausforderungen für diese Unternehmen stellt die na
/medienmanagement/studium-lehre/master/s4-marketing-media-management
Inhaltliche Ausrichtung " Märkte sind Gespräche ", so formulierte es das Cluetrain Manifesto. Kommunikation spielt damit eine zentrale Rolle für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstle
/lernbereich-globales-lernen/struktur-des-lernbereichs
Module Vorlesen Sie belegen insgesamt 3 Module. Modul 1 : Globalität und Transkulturalität Modul 2 : Globales Lernen in der Grundschule Modul 3 : Transfer in die Unterrichtspraxis Der Lernbereich Glob
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
Biennale verschränkt wurde, erörterte Alpysbayeva desweiteren Risiken und Kritik an dekolonialen Praktiken ("decolonial washing") im zeitgenössischen Ausstellungskontext. An den diskutierten Beispielen wurden
/zebuss/veranstaltungen/vernetzung/abgeschlossene-veranstaltungen/tagung-praxeologie
werden. Ziel der Tagung ist es, theoretische und empirisch-analytische Überlegungen zu sozialen Praktiken und der Konstruktion von Differenzen in Bildungsmilleus zusammenzudenken und den internationalen
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik/modules
anderen EU-Staaten anwendbar. Zielgruppe des Projektes sind neben den genannten Institutionen sowohl Praktiker wie Ausbilder und Pädagogen, die mit benachteiligten Jugendlichen arbeiten als auch Bildungsverwaltungen