fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-jaekel-hese-2024-25.pdf
Analysis, or the Cognitive Theory of Metaphor, some of which you may have already encountered in your studies, and others that are waiting to be discovered by you. The result will be an educated description [...] Analysis", in: Monika Reif & Frank Polzenhagen (eds.) Cultural Linguistics and Critical Discourse Studies. Amsterdam/ Philadelphia: John Benjamins, 36-51. Jeffries, Lesley (1998) Meaning in English: An [...] Albert Weidemann & Birgit Smieja (eds.) Empowerment through Language and Education: Cases and Case Studies from North America, Europe, Africa and Ja- pan. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Ox
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/news/2023-04-belgien-exkursion.pdf
STUDIENREISE DER FRANZÖSISTIK IN BRÜSSEL UND LOUVAIN-LA-NEUVE EIN PAAR EINDRÜCKE Montag, 24.04.23 „Die zentrale Lage des Hotels nutzten wir und zogen noch abends los, um unsere nähere Umgebung unsicher [...] bisschen auf Französisch mit Muttersprachlern zu sprechen.“ (Lara) „Wir sprachen über unsere Unis, Studiengänge, Familien und andere interessante Dinge.“ (Hannah B.) „Wir Studierenden bedankten uns bei den [...] eine wunderbare Reise, mit vielen großartigen Erlebnissen. Wir durften eine andere Kultur, den Studienalltag in Belgien sowie die köstlichen Waffeln kennenlernen. Wir würden jederzeit wieder an einer solchen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-rohleder-2024.pdf
Microsoft Word - Projektarbeit Rohleder 2024 Informationen zur Projektarbeit Dr. Rebekka Rohleder Herbstsemester 2024 rebekka.rohleder@uni-flensburg.de Project Work (Literature): ‘Condition of England
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/praxis-foren/campusgestaltung/einreichung-2-raeume-fuer-digitalisierung-der-lehre.pdf
Von: Team Campusplanung Gesendet: Freitag, 19. August 2022 14:06 An: Kuehnemund, Jan Betreff: Bestätigungsmail Campusplanung Liebe*r Antragsteller*in, hiermit bestätigen wir den Eingang ihres Feedback
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/kommentar-informationen-zum-verfassen-von-qualifikationsarbeiten-institutsfassung-nov.-2019.pdf
empirische Studien, welche die jeweiligen Aussagen rechtfertigen, oder wissenschaftliche Literatur, in der diese Aussagen vernünftig begründet werden. Quellenangaben Wenn Studienergebnisse, Theorien, Meinungen [...] Überblick über den aktuellen Wissensstand zum gewählten Thema geben. Dabei sollen die Theorien, Studien, Methoden usw., die eng mit der eigenen Fragestellung verknüpft sind, ausführlich, detailliert und [...] Arbeiten, die wir betreuen, enthalten häufig einen empirischen Teil. Dies kann eine Befragung, eine Studie, ein Experiment oder in Ausnahmefällen auch eine Unterrichtseinheit sein, die in eine empirische
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/so-schnelle-hilfe-im-sekretariat.pdf
flensburg.de) antworten. Bitte geben Sie in den Mails immer an: Name, Matrikel- nummer, Fach, Studiengang (BA / MA) und auch Ihre Prüfungs- ordnung. Das Leeren Ihres Postfaches trägt dazu bei, dass Sie
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
STUDYasU hat das Ziel, barriere-sen- sible digitale Lehr-Lernformate zu unterstützen. Mit dem Studienbüro für barriere-bewussten Service (STUBBS) besitzt das Projekt eine zentrale Anlauf- stelle auf dem [...] itraum 2021 2524 Die profilgebenden Forschungszentren Das Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) und das Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) sind [...] Doktorand*innen und 7 Post-Docs aus 9 Fachbereichen Für die Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Abbildung 8: Mandat und Ziele der profilgebenden Forschungszentren (links: ZeBUSS, rechts:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
STUDYasU hat das Ziel, barriere-sen- sible digitale Lehr-Lernformate zu unterstützen. Mit dem Studienbüro für barriere-bewussten Service (STUBBS) besitzt das Projekt eine zentrale Anlauf- stelle auf dem [...] itraum 202124 25 Die profilgebenden Forschungszentren Das Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) und das Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) sind [...] Doktorand*innen und 7 Post-Docs aus 9 Fachbereichen Für die Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Abbildung 8: Mandat und Ziele der profilgebenden Forschungszentren (links: ZeBUSS, rechts:
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020-tonersparend.pdf
1920er Jahre wird mit dieser Studie ein neuer und zukunftsweisender Forschungsansatz vorgelegt, der erstmals die intermediale Gattung in ihrer Gesamtheit betrachtet Die Studie entwickelt eine systematische [...] Europa-Universität Flensburg 2021 – Berichtszeitraum 202019 Das Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) und das Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) sind [...] forschungspraktischen Herausforderungen bestmöglich zu begegnen Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Abbildung 9: ICES Direktorium (Monika Eigmüller, Ulrich Glassmann, Christof Roos, David Schweikard
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2021-berichtsjahr-2020.pdf
1920er Jahre wird mit dieser Studie ein neuer und zukunftsweisender Forschungsansatz vorgelegt, der erstmals die intermediale Gattung in ihrer Gesamtheit betrachtet Die Studie entwickelt eine systematische [...] itraum 2020 2322 Die profilgebenden Forschungszentren Das Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) und das Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung (ZeBUSS) sind [...] forschungspraktischen Herausforderungen bestmöglich zu begegnen Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Abbildung 9: ICES Direktorium (Monika Eigmüller, Ulrich Glassmann, Christof Roos, David Schweikard