fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
50/publikationen/uba_210121_kurzstudie_nahrung_barr.pdf https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/5750/publikationen/uba_210121_kurzstudie_nahrung_barr.pdf https://www.umweltbundesamt. [...] en https://www.wwf.de/static/content/e-learning/data/studie_klimawandel_auf_dem_teller.pdf https://www.wwf.de/static/content/e-learning/data/studie_klimawandel_auf_dem_teller.pdf https://www.klimatopia-os [...] wurden zwischen 1,6 und 2 Millionen Menschen mit Lebens- mittelspenden von der Tafel unterstützt. Studien zeigen, dass Menschen mit niedrigem so- zioökonomischem Status nicht nur einen er- schwerten Zugang
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
Mit Wahloptionen akkreditierte Studiengänge sollen genau betrachtet/geschützt werden. Die Allianz für Lehrkräftebildung bietet Geld für Maßnahmen zum Thema „Studieren lernen“, nicht ausschließlich, aber [...] Anlässe auseinandersetzen soll. 8. Standardisierung der Prüfungszeiträume Studiendekan Jürgen Budde und Studiengangskoordinatorin Adriana Pavić erläutern ein Ansinnen von Nils Düster, die Prüfungszeiträume [...] ng TOP 3 Genehmigung des Protokolls der vorherigen Sitzung TOP 4 Bericht aus dem Dekanat und Studiendekanat TOP 5 Bericht aus dem Senat TOP 6 Internationalisierungsstrategie der EUF Gast: VP für Europa
/falter
FALTER Lab Vorlesen Wie kann Bildung zu einem Bewusstseinswandel mit dem Ziel einer zukunftsfähigen und gerechten Weltgesellschaft beitragen? Das FALTER Projekt bietet Studierenden einen Raum, um zu d
/falter/mitmachen
Mitmachen Vorlesen Für Studierende
/falter/ueber-das-projekt
Professionalisierung von Studierenden im Lehr-Lern-Labor der Bildung für nachhaltige Entwicklung Vorlesen Stephanie Stiegel beim Postervortrag auf der Fachkonferenz "Interdisziplinäre Lehre für nachha
/falter/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das FALTER-Team Projektleitung Mit dem FALTER möchte ich den Studierenden transformative Bildungsansätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephan
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/foerderansaetze-fuer-teilgruppen-des-wiss-nachwuchses.pdf
g von Doktorand*innen) • Unterstützung für forschungsbezogene Aktivitäten • Ggfls. (Teil-)Studiengangsverantwortung • Familienservice (erweitert) • Welcome Service (erweitert)
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/audimax-feste-vorbel.-timeslots-hese-frse-stand-12.04.24.pdf
Zentrale Raumplanung, Stand: 12.04.2024 Audimax Vorbelegungen und Time Slots für die LA-Überschneidungsplanung1 (Herbstsemester) Zeit/Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag 08-10 Von HS
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ba-im-bwl-es-2023.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (SPA) (Eingangszeichen PA) Antrag auf Genehmigung der Bachelorthesis „International Management“ PO 2023 (105309902 Thes
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/lehmann/lehmann-rainer-publikationen.pdf
. - Stuttgarter Geographische Studien, 117, 279-290. LEHMANN, R. (1992): Solifluktion im Småbreental und Kvikkåa-Gebiet 1990 bis 1991. - Stuttgarter Geographische Studien, 117, 291-302. LEHMANN, R. (1992): [...] Typstandorten Nordwest-Spitzbergens (Liefdefjorden, Germaniahalvøya). - Materialien und Manuskripte. Studiengang Geographie, 19, 131-133. LEHMANN, R. (1989): Geomorphological Mapping of an Arctic Push Moraine