fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.1-pecc-vol.-1.pdf
what's the weather like today? ((to his right-hand neighbour)) Justin: ((takes a look out of the window)) s:unny and rainy. Teacher: is it- is it- is it really sunny? Justin: ein bisschen. Class: no ((pupils
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.2-pecc-vol.-1.pdf
haven't. Jonas: what's the weather like today? Teacher: [oh it's cloudy and windy] [((takes a look out of the window))] a little windy. Valentine:(how) are you? Teacher: i'm fine thank you. Lucy: what's the [...] the weather like today?> Emma: < ehm the weather li:ke> Teacher: < it's> Emma: < it's windy> Teacher: < it's windy yes> ((gives Emma a card)) ((everyone who is asked a question by the teacher gets a card [...] 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 Teacher: oh it's cloudy and windy. Valentine:what's your name? Teacher: oh i'm misses . Valentine:do you like pizza? Teacher: yes i
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.3-pecc-vol.-1.pdf
me see here it's correct. ((points at the window side)) but here ((points at the wall side)) it was half past eight. so one point here. ((points at the window side)) [2.3] GS 1 4a 011013 75 460 461 462 [...] Anna)) what's the weather like? ((to Marta)) Marta: sunny Anna: ((stands up to take a look out of the window)) < and cloudy> Marta: and cloudy ((gets up to walk around in class and ask someone else)) Class: [...] Jakob: nelly Teacher: it's quarter TO six. so it's one point here. ((points at the group table on the window side)) Anna: yeah Oscar: drei drei Teacher: eh Oscar < i:t's (---) quarter past eight> Anna: quarter
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
Dabei wird eine Vielzahl einzelner Bilder berechnet, die, aneinander gereiht und mit geeigneter Geschwindigkeit abgespielt, beim Betrachter den Eindruck von Bewegung erzeugen. Durch Computeranimation lassen [...] bearbeitet. Vielleicht hat die Reporterin zu leise gesprochen und man hört sie schlecht, weil der Wind so stark war. Dann nimmt man ihre Stimme noch mal auf und fügt sie hier in den Beitrag ein. Der Beitrag
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-7-2013.pdf
subjektspezifische zeitkonstante Effekte nicht in die Berechnung der Koeffizienten einfließen (Giesselmann/Windzio 2012).3 Anderer- seits ist es in einem hybriden Modell möglich, Kontexteffekte analog zu einem
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/downloads/antrag-2006-heinrich-boell.pdf
und in- tensivieren die Austauschprogramme. Alte Zentren dezentrieren und zerstreuen sich in alle Winde, um sich andernorts wieder mit immer stärker begrenzter Laufzeit zu re- lokalisieren. Aber allen
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/fact-sheet-ghana-deutsch-end.pdf
w.facebook.com/Lagoon-Lodge-Ghana- 119423734772346/ Windy Lodge Hotel – 1,1km entfernt von der Universität https://www.facebook.com/windylodgehotel/ Winneba Resthouse – 800m entfernt von der Universität [...] entfernt von Accra (Fahrzeit ca. 1,5 Stunden) Einwohner 45.000 Kultur Der Name Winneba leitet sich von „windy bay“ ab. Akan-Name der Stadt ist Simpa. Die Einwohner werden auch Simpafo genannt und gehören überwiegend
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/fact-sheet-ghana-englisch-2.pdf
https://www.facebook.com/Lagoon-Lodge-Ghana- 119423734772346/ Windy Lodge Hotel – 1.1 km from the university https://www.facebook.com/windylodgehotel/ Winneba Rest house – 800 m from the university https://www [...] Central Region, 60 km away from Accra Population 45,000 Culture The name “Winneba” is derived from „windy bay“. The Akan name of the town is Simpa. The inhabitants are also called Simpafo and mainly belong
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Schulstruktur - Evaluationsergebnisse zu Lions-Quest "Erwachsen werden". In: W. Melzer und H.-D. Schwind (Hg.): Gewaltprävention in der Schule. Grundlagen - Praxismodelle - Perspektiven. Baden-Baden: Nomos
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/teamdrive/1-was-ist-teamdrive-und-wie-arbeitet-es.pdf
Cloud-Synchronisationslösung, die automatisch Ordner und Dateien zwischen verschiedenen Computern (Windows, Macintosh, Linux) und Smartphones (iOS und Android) synchronisiert. What is TeamDrive and how does [...] synchronization solution, which automatically syncs any folder and files amongst different computers (Windows, Macintosh, Linux) and smart phones (iOS and Android). Vom Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz