/zimt/wer-wir-sind/das-team/levke-anina-ruecker
Levke Anina Rücker Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2896 E-Mail levke.ruecker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 338 Straße Auf de
/romanistik/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/uebersetzungsworkshop-mit-patricia-klobusiczky/lesung-mit-solvej-balle
Lesung mit Solvej Balle Vorlesen Die Flensburger Brandes-Gesellschaft und das Institut für Germanistik sowie das Institut für Romanistik laden ein zu der Lesung Über die Berechnung des Rauminhalts I m
/germanistik/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lesung-mit-solvej-balle
/sp/deponie-alter-seiten/forschung/schulische-trainingsprogramme/lesetraining-fuer-jugendliche
Lesetraining für Jugendliche Vorlesen lesetraining-fuer-jugendliche.pdf 27.07.2017 425 KB (PDF) Download Publikationen: Castello, A. (2007). Entwicklung und Evaluation eines manualisierten Trainings z
/physik/histolab/thematische-sammlung/optik/lesestein
Der Lesestein Vorlesen Ein Lesestein ist eine plankonvexe dicke Linse und ist der Prototyp der noch heute gebräuchlichen Lupen. Ein solcher Stein wurde und wird häufig zum Vergrößern von klein gedruck
/transformationsstudien/transformative-projekte/lesereihe-umblaettern-2023
Lesereihe umblättern 2023 Vorlesen umblättern – die zukunftsgestaltende Lesereihe ist eine Veranstaltungsreihe des Vereins Transformatives Denk- und Machwerk, im Rahmen derer regelmäßig Lesungen in de
/evb/forschung/studierendenprojekte/lernwerkstaetten
Jürgen Reichen, Lernpsychologe und Grundschullehrer, hat 1972 das Konzept Lesen durch Schreiben und den Werkstattunterricht begründet. Der umfassende Begriff der Pädagogischen Werkstattarbeit versteht
/musik/ausstattung/lernwerkstatt
Lernwerkstatt Musik - Raum für Alle (OSL 657) Vorlesen Auf kleinem Raum werden verschiedene Nutzungsmöglichkeiten angeboten: so befinden sich im insgesamt zweigeteilten Raum im hinteren Bereich Einzel
/musik/forschung/lernwerkstatt
Forschungsprojekt (JProf. Dr. Susanne Dreßler) Vorlesen Gegenwärtig steht eine qualitativ-empirische Studie zu den Potenzialen der Lernwerkstatt Musik an der EUF kurz vor ihrem Abschluss. Unter Mitarb
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/lernspiel-labyrinth
Entwicklung und Herstellung eines Lernspiels „Labyrinth“ (lüttIng.) Vorlesen Mit dem Förderprogramm „lüttIng.“ sollen Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I Einblicke in den Ingenieurberuf und i