/zimt/wer-wir-sind/das-team/hendrik-engel
Hendrik Engel Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2432 E-Mail hendrik.engel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 304 Straße Auf dem Cam
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/nadine-trautmann
Nadine Trautmann Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2780 E-Mail nadine.trautmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dublin Raum DUB 102 Straße Campusa
/sp/wer-wir-sind/dr-sabine-kuester
Dr. Sabine Küster Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2866 Fax +49 461 805 2670 E-Mail sabine.kuester -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/sp/wer-wir-sind/dr-torsten-joel
Dr. Torsten Joél Vorlesen Kontakt Telefon +49 431 69668366 E-Mail torsten.joel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg I
/sp/wer-wir-sind/dr-berthold-brunner
Dr. Berthold Brunner Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2482 Fax +49 461 805 2670 E-Mail berthold.brunner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/sp/wer-wir-sind/dipl-psych-friederike-grabowski
Dipl.-Psych. Friederike Carlotta Grabowski Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2476 Fax +49 461 805 2670 E-Mail friederike-carlotta.grabowski -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfer
/sp/wer-wir-sind/dr-gunnar-brodersen
Dr. Gunnar Brodersen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461-805 2477 Fax +49 461-805 2670 E-Mail gunnar.brodersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/sp/wer-wir-sind/prof-dr-armin-castello
Kindern und Jugendlichen - Gruppen 1 und 2 Seminar HeSe 2024 151014l BA-SP 03 - TM 1 - Theorien und Modelle der sonderpädagogischen Psychologie Seminar HeSe 2024 zurück
/sp/beratungsstelle-begabung
Beratungsstelle Begabung Vorlesen Hohe Intelligenz zeigt sich zum Beispiel als sprachliche Fähigkeit oder als Fähigkeit, analytisch und abstrakt zu denken. Häufig haben begabte Kinder und Jugendliche
/sp/publikationen-1
Herzog, M. (Hrsg.), Lern- und Verhaltensschwierigkeiten in der Schule. Erscheinungsformen, Entwicklungsmodelle und Implikationen für die Praxis. Stuttgart: Kohlhammer. 185-196 Aktuelle Monografien Depressivität