fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-mat-sek-ii-ge-2023.pdf
tungszeit 6 Monate) Ja 20 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen. 4 § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-sug-ba-2023.pdf
Umfang 40-50 Seiten) Ja 10 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen. 8 § 10 Übergangsregelungen Für Studierende, die vor dem 1.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-sun-ba-2023.pdf
Umfang 40-50 Seiten) Ja 10 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen. 8 § 10 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/20240620-fpo-sun-gs-2023.pdf
Umfang 50-60 Seiten) Ja 20 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen. 6 § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-08-stduebergrfd-aenderung.pdf
Umfang 40-50 Seiten) Ja 10 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen.“ 6 7. Nach § 9 wird folgender § 10 eingefügt. Der bisherige [...] Umfang 40-50 Seiten) Ja 10 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen.“ 11 7. Die Anlage „Anlage zur FPO SUN-BA 2023“ wird gelöscht [...] Umfang 50-60 Seiten) Ja 20 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Teilstudiengangs zu entnehmen.“ 14 Artikel 4 Änderung der FPO LNA-GS 2023 Die Fachprüfungsordnung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-fpo-leb-gs-2023.pdf
abzuleis- ten. A: nein B: ja 5 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Lernbereichs zu entnehmen. IV § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2024 in
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-i-2024.pdf
die Teilnahme an einzel- nen Modulen Teilnahmevoraussetzungen vorgesehen sein; diese sind dem Modulkatalog zu entneh- men. (4) Das Zertifikatsstudium ist nur im Rahmen freier Kapazitäten möglich. Es besteht [...] Mündliche Prüfung (15 Min.) 5 (3) Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog zu entneh- men. (4) Studien- und Prüfungsleistungen, die nicht im Rahmen der Lehrveranstaltungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240620-satzung-psto-znd-ii-2024.pdf
die Teilnahme an einzel- nen Modulen Teilnahmevoraussetzungen vorgesehen sein; diese sind dem Modulkatalog zu entneh- men. (4) Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Absatz 2 Ziffer 2 müssen sich als Gas [...] (12 bis 15 Seiten) 5 (3) Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog zu entneh- men. (4) Studien- und Prüfungsleistungen, die nicht im Rahmen der Lehrveranstaltungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/po-lesefassungen/220240620-fpo-lma-gs-2023.pdf
mündliche Prüfung (30 Min.) Ja 15 Die Qualifikationsziele der Module und weitere Einzelheiten sind dem Modulkatalog des Lernbereichs zu entnehmen. 4 § 8 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am 1. September 2023 in
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/23042018-konstruktive-diskussion-im-center-for-border-region-studies
Konstruktive Diskussion im Center for Border Region Studies Vorlesen 23.04.2018 Im Rahmen des "Center for Border Region Studies" konnte das Projekt auf Einladung von Dr. Dorte Jagetic Andersen an der