fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/deutschland-im-winter.pdf
" argumentativ wieder auf dem Rückzug. Vgl. dazu die Auseinandersetzung zwischen James N. Baron; Peter C. Reiss und Da- vid P. Phillips, Kenneth A. Bollen in: American Socological Review, Vol. 50, 7985
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/veranstaltungen/designs-of-tomorrow/designs-of-tomorrow-seite-2.pdf
Untitled 9:00 – 9:15 Welcome Peter Heering (Vice President, EUF) Birgit Däwes and Kristina Sülter (EUF) 9:15 – 10:00 Keynote Address Gerald Vizenor (Berkeley), Nostalgia and Futurity: Totemic Stories with
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/demokrit-story-de.pdf
on Historical Background: Atoms written by Peter Heering and on Biography: Democritus written by Emilia Debrowolska. Lachhafte Philosophie was written by Peter Heering with the support of the European
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/dbu-reader-lehrkraefte.pdf
sollen. So kann das Spiel als „Happy Peter“, „Stechen“ oder auch als „Quartett“ gespielt werden. Es eignet sich je nach Spielform für 2 bis 4 Spieler. Kartenspiel: Happy Peter 3–4 Spieler Ab Klasse 8 20–30 Minuten [...] Minuten Klima-Quiz Quiz 2–4 Spieler Ab Klasse 8 25–30 Minuten Klimabilanz unserer Lebensmittel Happy Peter (Spiel) 3–4 Spieler Ab Klasse 8 20–30 Minuten Stechen (Spiel) 2 Spieler Quartett (Spiel) 3–4 Spieler
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
(Ed.), Texts and Minds: Papers in Cognitive Poetics and Rhetoric (pp. 259–273). Frankfurt a.M.: Peter Lang. Lakoff, George (1993). The contemporary theory of metaphor. In: Andrew Ortony (Ed.), Metaphor
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/dalton-story-de.pdf
Historical Background: Atome written by Peter Heering and on Biography: An- toine Laurent Lavoisier written by Grazyna Drazkowska. Der Lehrer und die Atome was written by Peter Heering with the support of the
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/dalton-biografie-de.pdf
was translated by Vanessa Schmid and is based, in part on Historical Background: Atoms written by Peter Heering. Biographie von John Dalton was written by Emilia Do- browolska with the support of the European
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/curriculum-vitae-ignacz.pdf
/PhD 7/2012 2nd LCSR Summer School (Teaching Assistant von Peter Schmidt)MA/PhD 8/2011 44th Essex Summer School (Teaching Assistant von Peter Schmidt)MA/PhD Theories of Justice Research 2019 Sommersem [...] R (von Garret Glasgow) 2011 44th Essex Summer School Causal Models and Structural Equations (von Peter Schmidt) 2010 43rd Essex Summer School EDV-KENNTNISSE Fortgeschritten Microsoft Office, Mplus, R,
/medienbildung/wer-wir-sind/tim-papenfuss/curriculum-vitae
/medienbildung/wer-wir-sind/marko-muennich/curriculum-vitae