/plurale-oekonomik/wer-wir-sind/prof-dr-claudius-graebner-radkowitsch
Prof. Dr. Claudius Gräbner-Radkowitsch Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2512 Fax +49 461 805 952512 E-Mail claudius.graebner-radkowitsch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntferne
/plurale-oekonomik/news-der-abteilung-details
/plurale-oekonomik/kalender-der-abteilung-details
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/team-2
Team 2 Vorlesen Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie in einer der folgenden Einrichtungen beschäftigt sind: Fakultät II, Zentrale Verwaltung, Sportzentrum, International Center oder ZWW. Teamleitung: M
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/personal/team-1
Team 1 Vorlesen Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie in einer der folgenden Einrichtungen beschäftigt sind: Fakultät I und III, Präsidium und Stabsstellen, Jackstädt, NEC, ZeBUSS, ICES, ZHB, ZIMT, FRZP
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-international-conference-may-16-17-2022
Designs of Tomorrow: Indigenous Futurities in Literature and Culture, May 16-17, 2022 Vorlesen conference room, May 16 Designs of Tomorrow, May 16 & 17, 2022 greeting by Gerald Vizenor, May 16 welcome
/kommunikation/pressemitteilungen/news/fehldruck-wird-blumentopf
über GitLap zur Verfügung gestellt. Die Schülerinnen und Schüler haben noch weitere Ideen Am Ende angelangt ist die Kooperation damit noch nicht: Die Schülerinnen und Schüler der AVS träumen von einem ab
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/transnationalitaet-als-denkfigur
auch in den Literaturwissenschaften – in erster Linie in thematischer Hinsicht – angekommen. Noch lange nicht ausgelotet ist hingegen die Möglichkeit, Transnationalität auch für Methodik und Studiengan
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/didaktik-und-differenz
Didaktik und Differenz Vorlesen Das Verhältnis von Didaktik und Differenz soll in meinem laufenden Forschungsprojekt theoretisch und empirisch aufgearbeitet werden. Dazu sollen schulformübergreifend V
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/soziale-herkunft-im-unterricht
e Abhängigkeit des schulischen Bildungserfolgs von der sozialen Herkunft betont und kritisiert; bislang muss deren Minderung jedoch als eine unerfüllte Hoffnung gelten. Gilt es als weitgehend unbestritten [...] Mit den an die genannten Perspektiven anknüpfenden und auch in davon abweichenden Ansätzen liegen bislang kaum Studien vor, die die Abhängigkeit schulischer Bildung von der sozialen Herkunft Heranwachsender