/book-fairs-project/project/guests-of-honour-and-bibliodiversity
Bibliodiversity at International Book Fairs: 'Francfort en français' at Frankfurt Book Fair 2017 as a Model of Measuring Cultural Diversity in the Publishing Sector Many international book fairs routinely [...] large audience. By this, they strive to encourage cultural diversity on the national as well as international book market, among other things. In the book industry, cultural diversity is referred to as " [...] Hertwig, Luise (2019a): "Bibliodiversity in the Context of the Presence of Guests of Honour at International Book Fairs. An Outline of the Analysis of Francfort en fran ç ais 2017". In: Bosshard, Marco
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/malaysia
Prüfungsnummer Bereich Anerkannt FIN61104 International Finance 4 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich_1 MGT60504 Strategic Management 4 International Strategic Management 5 153002261 + 153002262 [...] Management 4 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 BUS60204 Business Ethics and Values 4 Topics in International Business and Economics [...] MGT60604 Transnational Management 4 International Strategic Managent 5 153002261 + 153002262 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2019/20 ACC60404 Management Accounting 4 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich
/aundo/profil-personen/profil
einem deutlichen Fokus auf internationale Organisationen und interkulturelle Kompetenzen. Lehre Die Arbeits- und Organisationspsychologie ist ein wesentlicher Teil des international und interdisziplinär a [...] ausgerichteten Internationalen Instituts für Management und ökonomische Bildung (IIM). Im Bachelorstudium am IIM erhalten die Studierenden einen Überblick über die Arbeitspsychologie und Organisationsp
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/tagungen
Bildung im neuen Medium Bildung im Neuen Medium Wissensformationen in digitalen Infrastrukturen Internationales Symposion und Workshop 24. bis 26. November 2006 |Hamburg Kunst und Wissen Kunst und Wissen Drittes
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/portugal-1997
inaugural press conference, opening of the Portuguese Pavilion, Portuguese collective stand, international guests and politicians, various events of the Portuguese focal theme. Arquivo Nacional Torre do
/medienbildung/projekte/loersh/dokumentation-der-auftaktveranstaltung
LOERSH-Team gab Luca Mollenhauer (Mitarbeiter der Informationsstelle OER am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung, DIPF ) einen Überblick zu Open Educational Resources an Bildungsinstitutionen [...] 14.15 Uhr Schöne offene Welt? – Ein Überblick zu OER Luca Mollenhauer (Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung / Informationsstelle OER) Download der Präsentation 14.45 Uhr OER im [...] lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de Projektlaufzeit 01.02.2017 –
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/wise-2015-16-grenzziehungen-ii
bedeutet, ist meistens eine sehr schwierige Frage. Grenzen des Denkens? Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Unser Gehirn besteht je nach Schätzung aus 15
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/schweden
2020/21 GM1114 + GM1115 Relationship Marketing + Perspectives of consumer choice behavior 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi [...] 4 HeSe 2022/23 GM1137 + GM1108 Sustainable Marketing Management + Retail Marketing 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi [...] GM1115 Marketing in the Service Economy + Perspectives of Consumer Choice Behaviour 7,5 + 7,5 International Marketing + Marketing + Topics in Marketing 5 + 5 + 5 115104031 + 115104111 + 115104151 Spezi
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
für kollektives Unterlassen." In: D. Gerber/V. Zanetti (Hrsg.), Kollektive Verantwortung und Internationale Beziehungen , Frankfurt am Main: Suhrkamp 2010, S. 94-133. "Josiah Royce." In: D. Moyar (Hrsg
/erziehungswissenschaften/forschung/international-computer-and-information-literacy-study-schweiz-icils-ch
International Computer and Information Literacy Study – Schweiz (ICILS-CH) Vorlesen ICILS ist die erste internationale Vergleichsstudie zur Computer- und Informationskompetenz bei Schülerinnen und Schülern