fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-bio.pdf
Methodenkompetenz: Humanbiologische Inhalte werden anhand praktischer Übungen und mit Hilfe von Model- len, die von den Studierenden durchgeführt und erklärt werden, vermittelt. Die unter- schiedlichen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/berufsschulen-gew.-techn/2023/modulkataloge/mk-fpo2023-englisch-gtw.pdf
präsentieren. Sozial- und Selbstkompetenz Bewusstmachung der Rolle als sprachliches Vorbild (role model ) sowie als individuelle/r 'Botschafter/in alles Englischen'; Bewusstmachung der individuellen Le
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-eng.pdf
präsentieren. Sozial- und Selbstkompetenz: Bewusstmachung der Rolle als sprachliches Vorbild (role model) sowie als individuelle/r 'Botschafter/in alles Englischen'; Bewusstmachung der individuellen Leh
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-eng-ba-2023.pdf
dass sie in englischsprachi- gen und fremdsprachunterrichtlichen Kontexten als sprachliches Vorbild (Model Speaker) dienen können. Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, wissenschaftliche Fragestellungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-eng.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-hese/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-eng.pdf
(Förderdiagnostik). Sozial- und Selbstkompetenz: Bewusstmachung der Rolle als sprachliches Vorbild (role model) für das frühe Englischler- nen; Fähigkeit zur kooperativen und effektiven Gruppenarbeit; Fähigkeit
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2021-22-aboakademi-vaasa-1.pdf
zweite ein wissenschaftlicher Essay, die dritte eine Diskussion und für die vierte musste ich ein Model herstellen. So unterschieden sich die Abgaben zum Teil stark voneinander. Allerding empfand ich gerade
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/grundschulen/2023/modulkataloge-frse/teilstudiengaenge/mk-mags-fpo2023-eng.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-bio.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-sop.pdf
zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen Theories and Models for the Education of Children and Youth with Emotional and So- cial Needs Modulart Wahlpflichtmodul [...] B A- L 05 Sonderpädagogische Theorien und Modelle in der Sonderpädagogik des Lernens Theories and Models in Special Education of Learning Disorders Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer 104200500 L [...] STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 54 M od ul B A- SP 0 3 Psychologische Modelle für die Sonderpädagogik Models of Psychology in Special Education Modulart Wahlpflichtmodul Modulkennnummer 104100300 Leistungspunkte