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dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmen- prüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Mas- ter of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] 11. Ph 11: Fachliche Erweiterung (5 LP) und 12. Ph 12: Einführung in die Atom- und Quantenphysik sowie die Struktur der Materie (5 LP). (4) Der Inhalt der Module wird im Modulkatalog in der jeweils gültigen [...] 8.2 PH 9 Physikdidaktik in Theorie und Praxis 9.2 PH 12 Einführung in die Atom- und Quantenphysik sowie die Struktur der Materie 12.3 Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den
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dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmen- prüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Mas- ter of Vocational Education/Lehramt an beruflichen
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und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese der industri- ellen und handwerklichen Metallberufe sowie die aktuellen [...] mit dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienord- nung des Studiengangs Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] de Methoden- und 2 Medienkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden sowie Lehr-/Lernmittel treffen zu können. (3) Das Studium ist auf die schulische Berufspraxis hin orientiert
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ltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese der informationstechnischen Berufe sowie die aktuellen Entwicklungen [...] dem Abschluss Master of Education. Sie er- gänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studi- enordnung des Studiengangs Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] de Methoden- und 2 Medienkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden sowie Lehr-/Lernmittel treffen zu können. (3) Das Studium ist auf die schulische Berufspraxis hin orientiert
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-anwendung sowie der betrieblichen und schu- lischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese der industriellen und handwerklichen Fahrzeugberufe sowie die aktuellen [...] dem Abschluss Master of Education. Sie er- gänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studi- enordnung des Studiengangs Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] de Methoden- und 2 Medienkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden sowie Lehr-/Lernmittel treffen zu können. Das Studium ist auf die schulische Berufspraxis hin orientiert
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und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese der industri- ellen und handwerklichen Elektroberufe sowie die aktuellen [...] mit dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienord- nung des Studiengangs Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] de Methoden- und Me- dienkompetenz, um eine begründete Auswahl von adäquaten Unterrichtsmethoden sowie Lehr-/Lernmittel treffen zu können. (3) Das Studium ist auf die schulische Berufspraxis hin orientiert
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Bildung sowie andererseits der in anderen Ländern realisierten oder diskutierten Alternativen. Damit vergegenwärtigen sie sich den Einfluss allgemeiner gesellschaftlicher Veränderungen sowie spezieller [...] dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rah- menprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen [...] pä- dagogischen Wissens und Handelns, das heißt Bildung und Erziehung in professionellen Kontexten, sowie mit dem Verhältnis von Bildung, Differenz und sozialer Ungleichheit, das heißt pädagogisches Handeln
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mit dem Abschluss Master of Education. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Dualen Masterstudiengangs Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss
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Education für den Teilstudiengang Sport. Sie ergänzt die Regelungen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Gymnasien mit dem Abschluss Master [...] oben be- zeichnete Teilstudiengang Sport mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Te [...] lichen Bereichen zu kommunizieren und junge Menschen für das sportliche Sich-Bewegen zu gewinnen sowie kritisch über wissen- schaftliche und gesellschaftliche Probleme, die im Zusammenhang mit dem Sport
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für den Teilstudiengang Mathematik. Sie ergänzt die Regelun- gen der Rahmenprüfungsordnung (RaPO) sowie der Prüfungs- und Studienordnung des Stu- diengangs Lehramt an Gymnasien mit dem Abschluss Master [...] be- zeichnete Teilstudiengang Mathematik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Te [...] deutlich übersteigen: Die Studierenden werden befähigt, schulische Probleme und Fragen der Planung sowie Durchführung von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wis- senschaftlich zu erörtern und dabei