fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/eus-course-description/m.a.po2019-eus-module-7.pdf
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fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-sp-92.pdf
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fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-sp-94.pdf
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fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/iim-course-description/bim-w1-28.pdf
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fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-edtech.pdf
das handschriftliche Schreiben. Kritisiert wird im M, dass dM nicht als Arbeitswerkzeuge verwendet werden. Im D haben SuS das Gefühl, dass dM nur verwendet werden, weil sie eben vorhanden sind. Alle SuS [...] für den D berichtet wird. Für den M werden dM vor allem zum Themeneinstieg als unterstützend wahrgenommen sowie bei der gemeinsamen Bearbeitung und Besprechung von Aufgaben. Kritisiert wird, dass dM das [...] Unterstützung dM für Lernprozesse ausführlich untersucht sowie Anforderungen an dM für eine barrierearme Nutzung im Unterricht erfasst. Eine bundesweite Erhebung kann, aufgrund der differenten Nutzung dM je Bundesland
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/tpiii-poster-widerview-2021.pdf
das handschrift- liche Schreiben. Kritisiert wird im M, dass dM nicht als Arbeitswerkzeuge ver- wendet werden. Im D haben SuS das Gefühl, dass dM nur verwendet werden, weil sie eben vorhanden sind. Alle SuS [...] Unterstützung dM für Lernprozesse ausführlich untersucht sowie Anforderungen an dM für eine barrierearme Nutzung im Unterricht erfasst. Eine bundesweite Erhebung kann, aufgrund der differenten Nutzung dM je Bundesland [...] SuS jedoch von einer Beschulung einzelner außerhalb der Klassen- gemeinschaft für den M und D. Vor allem im D erkennen sie, warum einige exklusiv beschult werden: Das sind „die Förderkinder“; SuS mit „
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/vita-und-publikationen/publikationen-ebbers.pdf
– Hochschultage Berufliche Bildung 2011, Fachtagung 15, hrsg. v. JUNG, E. / KENNER, M. / LAMBERTZ, H.-G., 1-9. Online: http://www.bwpat.de/ht2011/ft15/ebbers_ft15-ht2011.pdf (26.09.2011). Ebbers, Ilona [...] besonderem Förderbedarf - Anforderungen an die erste Phase der LehrerInnenausbildung. In: Kaminski, H. / Krol, G.-J. (Hrsg.): Ökonomische Bildung: legitimiert, etabliert, zukunftsfähig. Stand und Perspektiven [...] Nr. 6/2012. Online: http://swbplus.bsz- bw.de/bsz364358734rez.pdf;jsessionid=3E36ED769B7968658F1940D01C741 969?1360308295729 (18.03.2013). Ebbers, Ilona : Rezension von: Jung, Eberhard: Kompetenzerwerb
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
Retirement and Unemployment Scarring, SOEP Papers 652, DIW Berlin, Germany. Holtz-Eakin, D., Newey, W., & Rosen, H. S. (1988) Estimating vector autoregressions with panel data. Econometrica: Journal of the [...] Radicic, D. (2015) School expenditure and school performance: evidence from New South Wales schools using a dynamic panel analysis. British Educational Research Journal 41, 2, pp. 244-264. Roodman, D. (2007) [...] t, Working Paper No.125. Roodman, D. (2009a) How to do xtabond2: An Introduction to Difference and System GMM in Stata, The Stata Journal 9, 1, pp. 86-136. Roodman, D. (2009b) A Note on the Theme of Too
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/27-gg-der-erfolg-der-afd-bei-der-bundestagswahl-2017.pdf
erklärende Variable wurde der AfD-Zweitstimmenanteil an den abgegebenen Stim- men genommen. Die Konzentration auf diesen Indikator hat zwei Gründe. Zum einen zeigt die AfD, da, wo sie Direktkandidaten a [...] Deutschland der Ausländeranteil mäßig AfD-befördernd, nicht so aber im Osten. Hier gilt der umgekehrte Zusammenhang: je weniger Ausländer, desto größer der AfD-Stimmenanteil. Der sehr starke Osterfolg [...] mehr Klarheit in der Frage, ob der Anteil von AfD-Wählern eigentlich durch gegenwärtige ökono- mische Miseren erklärbar ist. Zurzeit zumindest - die AfD-Wählerschaft ist durch die vielen programmatischen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/26-hh-marktrisikopraemie-deutschland-zeitstabil.pdf
geeignet angesehen werden. 0 2 4 6 8 10 12 1949 1956 1963 1970 1977 1984 1991 1998 2005 0 0,95 S te h le D A X ( ln ) 1 - p -W er t Stehle-DAX und Chow-Test 1 - p-Wert (2003) 1 - p-Wert (2011) Stehle DAX [...] ämie im Rahmen von Unternehmensbewertungen. Der Betrieb, 15, 813-819. Schlittgen, R. & Streitberg, H.J. (2001). Zeitreihenanalyse. München, Wien: Oldenbourg. Holger Hinz & Sebastian Vollmer Stehle, R.