fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/griechenland/2020-21-panteion-1.pdf
Microsoft Word - 2020_21_Stieler_Athen ERFAHRUNGSBERICHT AUSLANDSSEMESTER 12. Januar 2021 Experience report study abroad semester How was it? You may have heard this question more often now that you a
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2020-21-aboakademi-1.pdf
EXPERIENCE REPORT ON SEMESTER ABROAD Experience report study abroad semester How was it? You may have heard this question more often now that you are at the end of your semester abroad. The Internatio
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
clustering zusätzlich mit k = 200, k = 300 und k = 400 durchgeführt. Diese Variationen führen zu signifi- kant geringeren Speichausbau. Grundsätzlich zeigt sich die Tendenz, je geringer das k, desto geringer [...] Sensitivitätseinflüsse lässt sich Tabelle 7.4 entnehmen. Die erzielten Ergebnisse zeigen zum Teil signifi- 165 7 Synthese: Volkswirtschaftliche Optimierung des Gesamtsystems Grundszenario Kosten in Milliarden
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-las-palmas-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/2017-final-report-international-class.pdf
AFFORDABLE HEATING FROM WIND AND HYDRO RESOURCES IN DURNESS AFFORDABLE HEATING FROM WIND AND HYDRO RESOURCES IN DURNESS An Assessment of a Community Owned Project Final Report International Class (Feb
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/2015-gdch-rautenstrauch-busker-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Hohe Relevanz der Fachsprache im Chemieunterricht Hohe Korrelation zwischen sprachlichem und fachlichem Lernen Zunehmende sprachliche Heterogenität in der Schule bedingt durch
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Mathematik im Übergang Schule / Hochschule und im ersten Studienjahr Mathematik im Übergang Schule/Hochschule und im ersten Studienjahr Extended Abstracts zur 2. khdm-Arbeitstagung 20.02. - 23.02.2013
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
filk_bibliografie_deutsch * Beitrag ist begutachtet und/oder hat ein Reviewing durchlaufen Christian Filk Profil in Forschung und Lehre Verzeichnis von Veröffentlichungen, Lehrveranstaltungen und Akti
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2011-dissertation-winter.pdf
vier Zellen gebildet. Für das Beispiel ergibt sich ein Chi-Quadrat von 12,132. Bei dem festgelegten Signifi- kanzniveau von 0.05 ist der Unterschied zwischen Lösungsquoten der beiden Stichproben zu Item 110
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2007-rechenfertigkeiten-bruchrechnung.pdf
Kathrin WINTER, Hildesheim Rechenfertigkeiten in der Bruchrechnung – Unterschiede in Schulformen und Klassenstufen Dieser Artikel bildet einen Teil der Vorstellungen erster Ergebnisse aus der Studie E