/zebuss/wer-wir-sind/aufbau-und-struktur
Aufbau und Struktur des ZeBUSS Vorlesen Im Mittelpunkt des ZeBUSS stehen die drei Säulen Forschungsförderung, Nachwuchsförderung und Vernetzung . Ziel des ZeBUSS ist es, Forschung, insbesondere Grundl
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Kontakt und Anfragen an das Dekanat Dekanat der Fakultät III Vorlesen Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäud
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/finanzen/janina-jama
Janina Jama Vorlesen Kontakt E-Mail janina.jama -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Telefon +49 461 805 2826 E-Mail vergabe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntferne
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/miriam-konczak
Miriam Konczak Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2434 Fax +49 461 805 952434 E-Mail miriam.konczak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude R
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/aasa-vogl/aktuelles
Wichtiger Hinweis Vorlesen Am 11. Februar endet meine Beschäftigung an der Europa-Universität Flensburg. Bitte klären Sie offene Fragen (Scheine, Noten,...) rechtzeitig in eine der letzten Sprechstund
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
(2022). Lernverlaufsdiagnostik. In M. Gebhardt, D. Scheer & M. Schurig (Hrsg.), Handbuch der sonderpädagogischen Diagnostik. Grundlagen und Konzepte der Statusdiagnostik, Prozessdiagnostik und Förderplanung [...] zur Erfassung der arithmetischen Leistungsentwicklung in den Klassenstufen 3 und 4. Empirische Sonderpädagogik, 3, 236-257. Voß, S., Sikora, S. & Mahlau, K. (2017). Vorschlag zur Konzeption eines curricu [...] en Messverfahrens zur Erfassung der Rechtschreibleistungen im Grundschulbereich. Empirische Sonderpädagogik, 2 , 184-194.
/sp/forschung-1/self-compassion
deutschsprachige Version der Self-Compassion Scale for Youth wird derzeit in der Abteilung Sonderpädagogische Psychologie validiert (Grabowski et al., in Vorbereitung). Ursprünglich der buddhistischen
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Vor dem Hintergrund einschlägiger Prävalenz- und Schulleistungsstudien ist davon auszugehen, dass etwa jedes fünfte Kind beim Mathematiklernen besondere Unterstützung benötigt (zus