fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/bilder/biogarten/bauphase-nachher/kompost-0.jpg
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/bilder/biogarten/bauphase-nachher/kompost-2.jpg
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-damerau/bilder/biogarten/bauphase-nachher/kompost-4.jpg
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/galerie/p1010044.jpg
Schüler am Stand des Ideenreichs
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/galerie/p1010056.jpg
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/header/ices-direk.-2022-2023.jpg
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/erste-hilfe-auffindschema-2017.pdf
DGUV Information 204-003 „Erste Hilfe“ DIN A3 Rettungsleitstelle (Notruf): Ersthelfer/Ersthelferin: Betriebssanitäter/Betriebssanitäterin: Erste-Hilfe-Material bei: Erste-Hilfe-Raum: Nächste erreichba
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/news/aiedulab-zwei-frauen.jpg
Beispiele für Unterrichtsanwendung: Wie können wir Kindern das komplexe Thema näherbringen? Das wünschen sich Lili Wagner und Hjördis Christiane Klüver von dem Seminar.
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/news/aiedulab-schokolinsen.jpg
Mit einfachen analogen Mitteln wie Papier und farbigen Schokolinsen lassen sich schon für Schüler*innen der Primarstufe die Funktionsweisen von Algorithmen verstehen.
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/5.-tag-d.-forschungsfoerderung.jpg