fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/forschung-und-entwicklung/forschendes-lernen-gesamt-17-03-14-end-internet.pdf
gsstudien verstehen und erleben, Berlin: Logos Fo ste , E. : A hitektu : Ku st: Bildu g. „Ku st a Bau i T a sfo atio . Wien: LiT. Einzelne Studien Cruz, L. A. (2013): Laban Movement Analysis as a Methodology
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/forschungsergebnisse-9-enfk2020-20190521-final.pdf
. . . . . . . . . . . . . . . . 77 7.11 Gegenüberstellung der Emissionsberechnungsansätze für das BAU-Zukunftsszenario 2025 (links) und das Elektrowärmeszenario 2026 (rechts) . . . . . . . . . . . . . [...] Fernwaerme AVBFernwaermeV Verordnung ueber Allgemeine Bedingungen fuer die Versorgung mit Fernwaerme BAU . . . . . . . . . . . Business-as-usual BHKW . . . . . . . . . Blockheizkraftwerk EE . . . . . . . [...] Betriebsphilosophie sich aus wirtschaftli- cher Sicht aktuell und im Business-As-Usual-Zukunftsszenario (BAU-Szenario) durchsetzt. Es ist zu diskutieren, ob übergreifend eine eindeutig vorteilhafte Anlage ausgemacht
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/forschungsliteratur-zum-historischen-film-bearbeitet-01-24.pdf
Zimmer (Red.), Die griechische Klassik. Idee oder Wirklichkeit: Eine Ausstellung im Martin-Gropius-Bau, Berlin, 1. März - 2. Juni 2002, und in der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland [...] Semiotics of Racism, Wien 2000, 351-362. Stern, F., Clio geht ins Kino oder Geschichte(n) des Films. In: Bauer, I. (Hrsg.), Kunst - Kommunikation - Macht, Innsbruck 2004, 105-110. Stern, F., Visuelle Passionen
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/downloads/gaidies-sommeruni.pdf
Medienarbeit und Schu- len zu stärken. Die Sommer-Uni Flensburg / Medien machen Schule, ist der erste Bau- stein des von uns geförderten Vorhabens „Medienpädagogische Kompe- tenzförderung in der Lehrerbildung
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/gerland-ode-an-die-unabgelenkte-begegnung.pdf
FLASHMOB | CONCLUSIO 4 JProf. Dr. Juliane Gerland 18.05.2017 18 Fakultät Bildung · Architektur · Künste Bauer, Katrin (2010): Jugendkulturelle Szenen als Trendphänomene. Rheingold, Howard (2007): Smart mobs:
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/givun/givun-schlussbericht.pdf
der kooperative Direkteinkauf. Ein Interviewpartner erklärte: „Wir beziehen das Getreide direkt vom Bauern, [...] verhandeln mit dem am runden Tisch Getreide einmal im Jahr. [...] also da besprechen wir halt [...] Jahren schon ausgestiegen, weil es überhaupt keinen Sinn machte, also weder für uns noch für die Bauern“ (Unternehmen E). Das hier beschriebene Unternehmen verlässt also den üblichen Markt und konstruiert
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzept-fuer-paritaet-euf.pdf
(Teilzeit—)Be- schäftigungsverhältnisseauf hohem Niveau bzw. steigt sogar an.23 im akademischen Mittel- bau an Hochschulen lag der Anteil befristet Beschäftigter deutschlandweit 2020 bei 82,2%.24 Frauenanteile
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzeptuf2008.pdf
Die Umstellung erfolgte bereits zum WS 2005/06. Auf den Studiengang „Vermittlungswissenschaften“ bauen zusätzlich zwei konsekutive MA-Studien- gänge auf: „Prävention und Gesundheitsförderung“ und „Kultur
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/gpo-2015-aenderungssatzung-stand-03-06-2019.pdf
Modul 1 M 8: Musik in (inter-)kulturel- len Bezügen M 11: Musikma- chen – Künstleri- sche Praxis Auf- bau Forts. Modul 7 Fach B 6 Pädago- gik und Bildung M 9: Aktuelle Themen der Musikpädagogik und Musik-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/gpo-ba-bildungswissenschaften-ma-grundschulenundgemeinschaftsschulen.pdf
sowie deren Vermittlung. Das Studium ist in acht Module gegliedert, die inhaltlich auf einander auf- bauen. Es gibt eine deutliche inhaltliche und sprachliche Progression. Ziel des Teilstudiengangs Dänisch