/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen/prof-dr-gerd-ewald-famulla
Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla Vorlesen Zusatzinformationen Aktiv an der Europa-Universität Flensburg von 1993 bis 2009. Forschungsbereiche: Der ökonomische Ansatz und seine Anwendung auf wirtschaftlich
/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen
Ehemalige Professor*innen Vorlesen Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/dokumente/visio-e1-prozess-satzungen-allgemein.pdf
) Au sf er tig en de s O rg an (D ek an *i n od er P rä sid en t* in ) G en eh m ig en de s O rg an (P rä si di um ) St el lu ng ne hm en de s O rg an (S en at od er H oc hs ch ul ‐ ra t) Be sc hl us so [...] ch us s ( ZS A un d gg f. G Af L od er g gf . a nd er er Au ss ch us s) Vo rg an gs be tr eu un g (G es ch äf ts fü hr un g De k. /P rä s. o de r ze nt ra l. St ud ie ng an gs ko or d. ) An zu hö re nd
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
TAL 214 G. Dalmeyda, Xénophon d'Éphèse. Les Éphésiaques ou le Roman d'habrocomès et d'Anthia (= Collection des Universités de France), Paris 1962. TAL 214 H. Daicoviciu/D. Alieu, Colonia Ulpia Traiana [...] edited with Introduction and Commentary, London 1940. TAL 214 Dacia: revue d'archéologie et d'histoire ancienne: Revue d'archéologie et d'histoire ancienne, Bukarest 1985;88;91. TAL 211 W. Dahlheim, Die Antike [...] 1989. TAL 214 Guida d'Italia. Abruzzo e Molise, Mailand 1965. TAL 211 Guida d'Italia. Campania, Mailand 1981. TAL 211 Guida d'Italia. Firenze e dintorni, Mailand 1974. TAL 211 Guida d'Italia. Napoli e dintorni
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps
Technische Hilfsmittel Vorlesen In dieser Sammlung stellen wir euch Anleitungen und Beschreibungen für Apps bereit. In den Anleitungen: Beschreibung wir euch die App Verweisen euch auf weiterführende
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Templates für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Templates für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: berücksichtigen vielseitige Kriterien für eine zugängliche Gestaltu
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack
Semester-Rucksack Vorlesen Der Semester-Rucksack ist eine Sammlung technischer Geräte und Hilfsmittel zur Gestaltung hybrider und barriere-sensibler Lehre. Kerninformationen zu dem Rucksack Wozu ist d
/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/foref-sonstige-dateien/leitfaden-beantragung-drittmittel.pdf
Förderkonditionen (z.B. Kofinanzierung, Projektpartner etc.). .U n terstü tzu n gsm ö glich ke iten d u rch Fo rsch u n gsre ferat / Fo rsch u n gszen tren … … … … … . . 2. Vorlage des Projektantrags inkl [...] ersand der Antrags- unterlagen für die Abt. Finanzen auch an die Dekanate (Kontaktdaten s.u.) plus d) Unterzeichnung des Projektantrags1 durch den Präsidenten (Einholung der Unterschrift erfolgt aus- [...] Drittmittelprojekte erhält die Projektleitung ein zusätzliches Budget aus Mitteln des Grundhaushalts i.H.v. 30 % der zur Verfügung ste- henden Overhead-Mittel zur freien Verwendung im Rahmen der haushalts