/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Kontakt und Anfragen an das Dekanat Dekanat der Fakultät III Vorlesen Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäud
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/finanzen/janina-jama
Janina Jama Vorlesen Kontakt E-Mail janina.jama -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Telefon +49 461 805 2826 E-Mail vergabe -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntferne
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/miriam-konczak
Miriam Konczak Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2434 Fax +49 461 805 952434 E-Mail miriam.konczak -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude R
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/aasa-vogl/aktuelles
(Scheine, Noten,...) rechtzeitig in eine der letzten Sprechstunden. Die letzte offizielle Sprechstunde finden statt am: Dienstag, 30. Januar 10:30 bis 11:30 Uhr. Darüber hinaus biete ich eine weitere Sprechstunde
/fabricadigitalis/tools-vorschlagen
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/sp/forschung-1/self-compassion
und somit "erlernbar" (Bluth et al., 2020). Self-Compassion ist ein Schutz- und Resilienzfaktor, so finden sich bei höherer Self-Compassion eine geringere Psychopathologie (Angst, Depression, Stress) und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
sind auch weiterführende Informationen zur Methodik der Evaluation der Wirksamkeit des Konzeptes zu finden. Hier gelangen Sie zur Darstellung des Projektes in der Forschungsdatenbank der Europa-Universität
/sp/forschung-1/mental-health-literacy
Mental Health Literacy Vorlesen Wenn Kindern und Jugendlichen Wissen über mentale Gesundheit haben, so hat dies positive Effekte: Es gilt als wirksame Präventionsstrategie, erleichtert das Erkennen ps