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Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und [...] Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt. Andere Vermarkter (z. B. InteractiveMedia und Axel Springer Media Impact) setzen in ihren Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg [...] soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol chen
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concise analysis of some conventional metaphors instatiating standard alternative models in the public media domain, Donald Trump’s and Hillary Clinton’s uses of metaphor are compared to results of an investigation [...] and midterm elec- tions, and the language used by politicians and their commentators in the public media domain to talk about them. It will be argued that based on a solid ono- masiological analysis, we [...] different majority margins, different political stances or convictions of commentators or their media outlets) could be detected. More- over, the four expressions can all be regarded as highly conventional
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Microsoft Word - Formatierung_19_09_24.docx 77 Olaf Jäkel Seminar für Anglistik und Amerikanistik Analysing Classroom English: Forschungsaufgaben im Fach Englisch in der Grundschule als Action Researc
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expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: they are a combination of media and information (i.e. content) in the form of a marketable media product or service [...] using contexts in new media are quite different from those of existing media (e.g. younger user groups using the new media in a more lean-forward, interactive way compared to the old media). Special content [...] services within new media (e.g. Internet or mobile media) (Hass, 2006). This multiple utilization of content is today one of the most important applications of new media for established media enterprises and
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Picard, R. G. (1989): Media Economics: Concepts and Issues, Newbury Park 1989. Picard, R. G. (2004): The Economics of the Daily Newspaper Industry. In: Alexander, A. et al. (Hrsg.): Media Economics: Theory [...] darüber hinaus jedoch keine Beschreibung einer Spirale. Literaturverzeichnis Albarran, A. B. (2002): Media Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): [...] (2000): Readers’ Attitudes Towards Press Advertising: Are They Ad-Lovers or Ad-Averse? In: Journal of Media Economics, 13. Jg. (2000), Heft 4, S. 249-259. Stahmer, F. (1995): Ökonomie des Presseverlags, München
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populär: Hörbuch: Definition, Marktentwicklung und Marketingstrategien. In: Media Perspektiven 5/2003, S. 231-237. Focus MediaLine (2004): Communications Networks 8.0: Der Markt der Bücher: Verlage, Buchhandel [...] stark entwickelt und bildet im stagnierenden Gesamtmarkt für Bücher ein wach- sendes Segment. Laut Media Control erzielten die rund 560 Verlage in Deutschland 2004 einen Gesamtumsatz von ca. 60 Millionen [...] Bildungsschichten sowie Frauen sogar noch stärker überrepräsentiert als im klassischen Buchmarkt (Focus MediaLine 2004: 9). Insofern ist es der Verlagsbranche bislang erst teilweise gelungen, völlig neue Segmente
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HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan
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Interviewstudie Kleeberg- Niepage BA 2022 Karow, Brinja Vorbilder auf Social-Media-Welche Bedeutung haben Vorbilder auf den Social-Media- Plattformen Instagram und TikTok für Jugendliche? Kleeberg- Niepage Dipl
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nt-global.de?subject= Verlagsredaktion: Jörg Peter Müller Layout: zweiband.media, Berlin Technische Umsetzung: zweiband.media, Berlin Umschlaggestaltung: Corinna Babylon, Berlin Abbildungen auf dem Umschlag: [...] http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Stellungnahme_Deutsche_Nachhaltigkeits-Architektur_und_SDG_26-05-2015.pdf http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/RNE_Stellungnahme_Deutsche_Nachhal [...] com/fileadmin/media/zusatztexte/ICILS_2013_Berichtsband.pdf (Zugriff: 21. 12. 2015) http://www.friedenspreis-des-deutschen-buchhandels.de/445722/ https://www.waxmann.com/fileadmin/media/zusatztexte/IC
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insure regional proximity, for instance at their work place or sports club. Furthermore, electronic media can be used to provide health information. In further studies it could be examined, which requirements
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