/theater/projekte/zukunftsvisionen
Landestheater Schleswig Holstein Die Zukunft, die wir wollen, muss erfunden werden. Sonst bekommen wir eine, die wir nicht wollen. (Joseph Beuys) Wie wollen wir leben? Wie wünschen wir uns eigentlich die Welt
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/zukunft-hafen-ost
Wie wollen wir zukünftig leben? Wie können wir unsere Stadt nachhaltig entwickeln, um sie für uns, unsere Kinder und Enkel lebenswert zu gestalten? Im Hafen Ost soll zukünftig ein lebenswertes urbanes
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/zukunft-hafen-ost-1
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/zukunft-hafen-ost-2
/studium-lehre/studienangebot/energie-nachhaltigkeit/meng-energie-und-umweltmanagement-in-industrielaendern
Lösungen für die dringendsten Fragen unserer Zeit im Energie-, Klima- und Umweltbereich erarbeiten wollen. Neben technischen Lösungen wird im Studium auch deren Zusammenwirken mit sozio-ökonomischen oder
/die-universitaet/profil-der-euf
Umweltforschung sowie - gemeinsam mit der Hochschule Flensburg - nachhaltige Energiesysteme liegen. Wir wollen Horizonte öffnen. Wir sind eine lebendige und lernende Universität in kontinuierlicher Entwicklung
/die-universitaet/unser-hochschulcampus
Sie sich aus - ganz nach Belieben! Egal ob Sie mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen wollen, sich beim Sport auspowern oder sich einfach einmal zurückziehen möchten: Auf dem zentralen Campus
/kunst/forschung/promotion
- Eine künstlerische Forschung Sven Sonne: Künstlerische Produktionsprozesse im Spielfilm Marie Wollert: Porträt-Kit Digital. Audiovisuelle Lehrtools zur Vermittlung digitaler Porträtfotografie für Ku
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.12-pecc-vol.-1.pdf
1173 can i have the shoes please? can i have the hat please? can i have the skirt please? was ihr wollt aber nehmt den satz aus der ersten sprechblase and then und dann da der (--) shop assistant der verkäufer
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
((51:39-52:08)) Teacher: please sit down the lesson is not over the lesson is not over Pupil_x: ich wollt nur auf die uhr gucken Teacher: so five ((counts down with her fingers)) psch four three two one sh: