/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-koordination
Wissenschaftliche Koordination Vorlesen Dr. Simone Onur simone.onur -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 3042 Gebäude Riga 5 - RIG 504 Kontaktdaten Telefon +4
/nec/ueber-uns/personen/wissenschaftliche-hilfskraefte
/geschichte/personen/personen/prof-dr-uwe-danker-seniorprofessor/wissenschaftliche-biographie-des-hinrich-lohse
Wissenschaftliche Biographie des Hinrich Lohse Vorlesen Das Projekt verfolgt einen vermittelnd-integrierenden biografischen Ansatz, will beides im Auge behalten: das Austarieren der Rolle des Einzelne
/forschung/wissenstransfer/wissenschaftliche-beratung
Transferfeld "Wissenschaftliche Beratung für Entscheiderinnen und Entscheider und Betroffene" Vorlesen "Die Aktivitäten in diesem Transferfeld richten sich an Entscheiderinnen und Entscheider in öffen
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/projekte-aktuell/professorin-dr-marie-christine-vierbuchen/wissenschaftliche-begleitung-implementation-der-multisystemischen-therapie-in-deutschland
Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der Multisystemischen Therapie in Deutschland Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung der Implementation der aus den USA stammenden und in Europa erfolgre
/iges/wissenschaftliche-begleitforschung-des-sprach-und-bewegungszentrums-auf-den-elbinseln-sbz
Wissenschaftliche Begleitforschung des Sprach- und Bewegungszentrums auf den Elbinseln (SBZ) Vorlesen Die wissenschaftliche Begleitforschung des Sprach- und Bewegungszentrums orientierte sich an dem K
/iges/wissenschaftliche-begleitforschung-des-projekts-fit-durch-die-schule-hamburg
Wissenschaftliche Begleitforschung des Projekts „Fit durch die Schule“ Hamburg Vorlesen Im Kontext des von der AOK finanzierten Projekts „Fit durch die Schule“ wurden Vor-haben des außerunterrichtlich
/studyasyouare/das-team/wissenschaftlich-mitarbeitende
/sonderpaedagogik/forschung-entwicklung/wissen-fruehpaedagogischer-fachkraefte-zu-rechenstoerungen
Wissen frühpädagogischer Fachkräfte zu Rechenstörungen Vorlesen Eine frühzeitige und fundierte Diagnostik und Förderung kann maßgeblich zur Präven-tion von Rechenstörungen beitragen. In einer Untersuc
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/daewes-birgit-prof-dr/projekte/wissen-ueber-morgen-20-indigen-nordamerikanische-zukunftsarchive-des-21-jahrhunderts
Wissen (über) Morgen 2.0: Indigen-Nordamerikanische Zukunftsarchive des 21. Jahrhunderts Vorlesen Im westlichen Verständnis indigen-nordamerikanischer Kulturen sind bis ins 21. Jahrhundert hinein zeit