fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/ricartbrede-2013-lasst-doch-mal-die-eltern-nach-vorn.pdf
heute hier eingeladen worden zu sein! Literaturangaben: Allemann-Ghionda, Cristina (2006): Klasse, Gender oder Ethnie? Zum Bildungserfolg von Schüler/innen mit Migrationshintergrund. Von der Defizitperspektive
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Alterung der Gesell- schaft und einem deutlichen Anwachsen über 80-Jähriger (siehe oben) zu einer stei- genden Nachfrage nach Gesundheitsleistungen führt – bei verringertem Personal- potenzial. Gleichzeitig treten [...] dem FASS (Fragebo- gen zur Arbeitssituation an Schulen; Kaempf & Krause, 2004; Krause, 2004). Fol- gende Skalen wurden verwendet: Ressourcen (Handlungsspielraum Vorgehen und Zeit (TAA-KH-S), Aufgaben- vielfalt [...] gleich sie für die Frage der Arbeitsfähigkeit eine große Rolle spielt (vgl. auch Kap. 3 und die fol- genden Empfehlungen) 66 Tabelle 3.4: Überblick über die Workshops WS-Nr. Termin Dauer Thema Zielgruppe An-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/ sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). 5.3) trifft völlig zutrifft gar nicht
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/ sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). 6.3) trifft völlig zutrifft gar nicht
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/studienabkommen-spanisch.pdf
Bachelor- studiums und im Masterstudium den universitären Lehrveranstaltungen im Teilstudiengang überwie- gend auf Spanisch zu bewältigen. Zu Ausnahmen kann es vor allem in der Fachdidaktik und in Pro- jektseminaren
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/wissenschaftliches-arbeiten-zitieren.pdf
Entlehnungen aus fremden Texten sind durch Anmerkungen zu kennzeichnen. Diese Kennzeichnung ist grundle- gend für die Einhaltung der guten wissenschaftlichen Praxis (s.o.). Verstöße können als Täuschungsversuche
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs2024.pdf
outside of class hours. 1.8) n=7 mw=6,7 s=0,8 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 0% 0 4 14,3% 1 5 0% 0 6 85,7% 6 7 Gender1.9) n=8Male 12,5% Female 87,5% Divers 0% No answer 0% 24.06.2024 evasys-Auswertung Seite 3 Semester1
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/forschungfs2024.pdf
meine eigenen Einstellungen gelernt (etwa in Bezug auf Demokratie, Wissenschaft, Medien, Behinderung, Gender, kulturellen/ sozioökonomischen Hintergrund von Menschen). 1.22) n=8 mw=3,4 s=1,1 0% 0 1 25% 2 2
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/zimt-beirat/taetigkeitsbericht-des-zimt-beirates-fuer-den-senat-2014-16.pdf
Microsoft Word - ZIMT_Bericht2014_16.docx Prof. Dr. Peter Heering Besucheranschrift Auf dem Campus 1 Gebäude HG | Raum 458 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2304 Peter.Heering@uni‐