/zimt/wer-wir-sind/das-team/sven-hansen
cheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 304 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT)
/kulturellebildung/kalender
Gesamtkalender des Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung Vorlesen Kalender Kategorie Alle Feste und Empfänge Information Konferenzen/Tagungen Kulturelle Veranstaltungen Sonstiges Studentisches Le
/vinorhm/kontakt
Kontakt Vorlesen Vi snakker dansk / Wir sprechen deutsch / We speak English Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! Haben Sie Fragen zum Projekt? Wollen Sie mitmachen? (haben Sie Dokumente, die Sie uns
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte
Aktuelle Projekte Vorlesen Nebentätigkeiten von Studierenden Brandschutz im Sachunterricht Erste Hilfe im Sachunterricht Herausforderungen des Schulalltags
/sachunterricht/das-sind-wir/akad-raetin-dr-julia-menger/aktuelle-projekte/brandschutz-im-sachunterricht
Brandschutzbildung im Sachunterricht Vorlesen Ein Kooperationsprojekt mit der Landesfeuerwehrschule Harrislee Brandschutz ist ein wichtiger Inhalt im Sachunterricht. Häufig besuchen Klassen die örtlic
/iim/institut/lehrende/prof-dr-hanno-kirsch
Prof. Dr. Hanno Kirsch Vorlesen Kontakt E-Mail kirsch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ fh-westkueste.de Institutionen Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bild
/germanistik/abteilungen
Die Germanistik Vorlesen Als Wissenschaft von der deutschen Sprache und den deutschsprachigen Literaturen beschäftigt sich die Germanistik sowohl mit der Struktur und Funktion von Kommunikationsprozes
/physik/forschung/publikationen
Eisner, B.; Heering, P. ; Kunz, A.; Rager, S. (2021). Umgang mit Wurzeln im Physikunterricht. MNU Journal 74, 28-31 Junk, A. (2021) The Curious Case of the Stereoscopic Rangefinder: Designing a Tape Measure [...] Hansson, L., Arvidsson, Å., Heering, P. , & Pendrill, A.-M. (2019). Rutherford visits middle school: a case study on how teachers direct attention to the nature of science through a storytelling approach [...] Stabilization and variation in transforming a phenomenon into a fact". History of Science 56(3), 314-342 . https://doi.org/10.1177/0073275318768418 2017 Andresen, H., Lang, B., Heering, P ., & Schließmann, F .