/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/hummrich-merle-prof-dr/bildungserfolg-und-migration
Bildungserfolg und Migration Vorlesen Die Studie fragt nach Bedingungen von Bildungserfolg bei Migratinnen und ihren Erfahrungen im Umgang mit den Generationsbeziehungen in Familie und Schule. Anhand
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr/disziplinierung-zur-herstellung-und-aufrechterhaltung-unterrichtlicher-ordnung
rademacher -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 104 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr/bildung-im-elementarbereich-positionierungen-von-eltern-und-fachkraeften
christine.thon -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 117 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr/elternkooperation-und-inklusion-in-der-gemeinschaftsschule
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/evaluation-des-jobstarter-projekts-kompetenz-durch-betrieb-und-schule-kbs-der-beruflichen-schulen-des-kreises-schleswig-flensburg
Evaluation des JobStarter-Projekts „Kompetenz durch Betrieb und Schule (KBS)“ der Beruflichen Schulen des Kreises Schleswig-Flensburg Vorlesen Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Projekts
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/berufsorientierung-an-allgemeinbildenden-schulen-in-deutschland-im-ueberblick-eine-bestandsaufnahme
Berufsorientierung an allgemeinbildenden Schulen in Deutschland im Überblick. Vorlesen Dieser Forschungsauftrag hatte die Bestandsaufnahme und kritische Bilanzierung der Inhalte und Organisationsforma
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/meine-gesunde-schule
Konzepte, wie sie sich eine gesunde Schule vorstellen und wie sie die Ideen umsetzen können. Projektzeitraum: Ein Schuljahr Peer Education Ansatz: Der Peer Education Ansatz hat gezeigt, dass die Schülerschaft
/food-and-move/tandems-die-bewegen/volkshochschulprojekte
Volkshochschulprojekte Vorlesen Projektname Volkshochschule Zielgruppe Materialbox "Bewegung" vhLandesverband der Volkshochschulen Schleswig-Holsteins e.V., vhs Norderstedts Husum Kursleitende/Dozente
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/gesunde-schule
dass es in der Zukunft von den Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften gelebt wird. Projektzeitraum: ca. 1 Jahr Peer Education Ansatz: Der Ansatz ist beispielsweise im Schüler-Café, in Wahlkursen
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte
Schulprojekte Vorlesen Projektname (Link zum Projekt) Schule (Link zur Schule) Ort Schulform Meine gesunde Schule Comenius-Schule Flensburg Gemeinschaftsschule mit offenem Ganztag Gesunde Schule Ostse