/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/tics/child-and-senior-care-platforms
child and senior care platforms Vorlesen Trends such as aging populations, labour migration, changing gender relations and increasing numbers of households requiring two incomes are putting households
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
de/files/2019/11/Mathematische-Formeln-erstellen-und-vorlesen.pdf https://www.anleitungen.rrze.fau.de/files/2019/11/Mathematische-Formeln-erstellen-und-vorlesen.pdf Ein Kooperationsvorhaben empfohlen durch die: [...] un- terschiedliche Art anzeigen lassen, z. B. stark vergrößern, den Schriften ändern, die Inhalte vorlesen lassen usw., ohne dass Informationen und die Struktur bzw. Gliederung verloren gehen. Die wichtigste [...] Titel und Text noch weitere Elemente eingefügt haben. Die Reihenfolge, in der Screenreader die Folie vorlesen, entspricht der Reihenfolge, in der Sie mit der Tab-Taste durch die Folie gehen. Sie können in
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/familienservice/che-studieren-und-pflege.pdf
bei den Familienbüros oder Prüfungsämtern. Das Spektrum reicht von bevorzugten Anmeldungen für Vorlesungen oder Seminare über die Befreiung von Anwesenheitspflichten bis zu einem indi- viduell mit der
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/chaosspiel/chaosspiel-fuer-juengere-kinder.docx
Saftschorle, Saft oder Tee sind erlaubt 15. Salat Versuche einen Radschlag. 16. Fahrrad Gedicht vorlesen. Welches Lebensmittel ist gemeint? Lösung: Die Kartoffel „Sie wächst nur in dunkler Erde, mit einer
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/carpediem-1
carpeDIEM Vorlesen Im Projekt carpeDIEM beschäftigen sich Forscherinnen und Forscher mit der Frage, wie optimierte Mikronetze im Systemzusammenhang funktionieren und zu bewerten sind. Mit Hilfe des En
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/blend-it
Blended Learning Community Vorlesen blend-IT Im Projekt wurde eine Idee entwickelt, bei der das E-Learning erweitert und die Vorteile computergestützter Lernformen und herkömmlicher Präsenzformen des Lernens
/chemie/forschung/allu/allu-forscher/blaue-tinte
Entwicklung einer Unterrichtseinheit zum forschenden Lernen mit blauer Tinte Vorlesen Forschendes Lernen im experimentellen Chemieunterricht am Beispiel von blauer Tinte Kurzübersicht Stichworte Forschendes
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/bivarolsexample.pdf
7 22 4 8 11 2 9 22 3 10 14 2 11 11 1 12 12 3 13 24 4 0 1 2 3 4 5 6 0 5 10 15 20 25 30 Y X Siehe Vorlesung 4:25 • X: Summenscore • Y: Item d Detailliertes Beispiel einfache OLS Martin Förster 30. Januar
/biat/das-institut/besondere-personen/biat-sekretariat
biat-Sekretariat Vorlesen Öffnungszeiten Kontakt Telefon +49 461 805 2149 Fax +49 461 805 2151 E-Mail biat -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/biat/das-institut/biat-mitteilungen
biat-Mitteilungen Vorlesen Bei den biat-Mitteilungen handelt sich um einen "Newsletter" für unsere Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Partnerinnen und Partner. Wir möchten so regelmäßig