/medienmanagement/studium-lehre/bachelor
Themensuche und -eingrenzung, Literaturquellen und -datenbanken, Literatursoftware, Bewertungskriterien, formale Anforderungen, Zitationsstile, Exposé-Erstellung sowie die Fallstudienmethodik. Zusätzlich gibt es [...] Terminen die Möglichkeit, Probleme und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während
/medienmanagement/studium-lehre/master
Themensuche und -eingrenzung, Literaturquellen und -datenbanken, Literatursoftware, Bewertungskriterien, formale Anforderungen, Zitationsstile, Exposé-Erstellung sowie die Fallstudienmethodik. Zusätzlich gibt es [...] Terminen die Möglichkeit, Probleme und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während [...] Media: From Theory to Practice, 2. Aufl., London et al. (Sage). Shapiro, C./Varian, H. R. (1999): Information Rules: A Strategic Guide to the Network Economy, Boston (Harvard Business School Press).
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten
vorzustellen. Über die Plattform Moodle können Sie sich für das Bachelor- und Masterkolloquium anmelden. In dem Moodle-Kurs werden Materialien und wichtige Termin-Informationen bereitgestellt. Zur Anmeldung [...] Ihrem Betreuer erhalten. Formales Bachelor- und Masterarbeiten sind wissenschaftliche Arbeiten, die dementsprechend den Ansprüchen an diese Textgattung genügen müssen. Sprache und Form sind deshalb ein Teil [...] schung, Wiesbaden (Gabler) . Für formale Fragen etwa zur Zitation ist das Standardwerk Theisen, Manuel R. (2021): Wissenschaftliches Arbeiten: Technik, Methodik, Form, 18. Aufl., München (Vahlen) . Im
/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
verändert. Insbesondere Informations- und Kommunikationstechnologien tragen in erheblichem Maße zur Erleichterung auch internationaler Austauschprozesse bei. Diese Transformation ist naturgemäß besonders [...] der Medienbranche zu beobachten. Zugleich erlauben neue Medien auch in weniger informationsintensiven Sektoren neue Formen der Kundenansprache und verändern insgesamt die Struktur von Vermarktungsprozessen [...] Marketings und insb. der Kundenansprache und andererseits Besonderheiten und Möglichkeiten von Information und Medien. Besonderer Wert wird dabei darauf gelegt, die vielfältigen Verknüpfungen des Medie
/medienmanagement/forschung/veroeffentlichungen
Carlo / Hass, Berthold H. (2005): "Informations- und Wissensmanagement in regionalen KMU-Netzwerken", in: Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen: [...] (2002): Geschäftsmodelle von Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik , Wiesbaden (Deutscher Universitäts-Verlag / Gabler), 2002 (zugl.: [...] PDF ]. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W. (2011): "Targeting von Onlinewerbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen", in: MedienWirtschaft: Zeitschrift für Medienmanagement und Kommunikationsökonomie
/pundo/studium-lehre/bachelor
Themensuche und -eingrenzung, Literaturquellen und -datenbanken, Literatursoftware, Bewertungskriterien, formale Anforderungen, Zitationsstile, Exposé-Erstellung sowie die Fallstudienmethodik. Zusätzlich gibt es [...] Terminen die Möglichkeit, Probleme und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während
/pundo/studium-lehre/master
beachten: bei diesem Seminar handelt es sich um eine(n) "praktische(n) Übung/ Workshop". Dieses Veranstaltungsformat ist gemäß §52 HSG, Absatz 12 explizit von der Aufhebung der Anwesenheitspflicht ausgenommen [...] Themensuche und -eingrenzung, Literaturquellen und -datenbanken, Literatursoftware, Bewertungskriterien, formale Anforderungen, Zitationsstile, Exposé-Erstellung sowie die Fallstudienmethodik. Zusätzlich gibt es [...] Terminen die Möglichkeit, Probleme und Fragen in der Gruppe untereinander zu erörtern. Ferner dient das Format dem Austausch über wissenschaftliche Fragestellungen. Ziel: Das Kolloquium hat zum Ziel, während
/qm/aufgabenbereiche/beschwerde-und-verbesserungsmanagement-bvm
mit den Beteiligten eine Lösung zu finden. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen zunächst im Kontaktformular unten auf dieser Seite. Je nach Anlass und Dringlichkeit können Sie uns auch telefonisch erreichen [...] abgeschlossen ist, löschen wir alle personenbezogenen Daten. Die Anliegen werden von uns in anonymisierter Form gesammelt und ausgewertet, damit wir strukturelle Probleme aufdecken und beheben können. Auf diese
/foerdergesellschaft/mitglied-werden
wünschen, dann drucken Sie bitte das Formular "Beitrittserklärung" aus und senden es vollständig ausgefüllt an die angegebene Anschrift. Das Formular "Satzung" informiert über die Rechte und Pflichten der
/kommunikation/pressemitteilungen/news/drei-komplette-kameraeinheiten-uebergeben-sat1-regional-unterstuetzt-medienbildung-an-der-europa-universitaet-flensburg
em Niveau zu drehen. "Diese Kameras werden auf der Hardware-Seite einen wichtigen Beitrag zu den Formen des forschenden Lernens leisten, die für die Medienbildung der EUF charakteristisch sind, und auch