/eucs/de/information-for-students/semester-abroad/obligatorisches-auslandssemester-im-eucs
EUCS-Koordinatorin senden. Das auszufüllende Formular kann auf der Seite des International Office heruntergeladen werden #42639 (Anerkennungsantrag). Um das Formular auszufüllen, müssen Sie den Namen des Moduls [...] Prüfungsnummer angeben. Diese Informationen finden Sie im EUCS-Modulkatalog, den Sie auf dieser Seite herunterladen können #20679
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
Pädagogik und Geschlechterverhältnisse in der Pandemie. Analyse und Kritik fragwürdiger Normalitäten. Opladen u.a.: Budrich, 129-149. 2022 (zusammen mit Anne Günster): Who is Relevant? And to Which System? The [...] and Change? International Gender Perspectives on Re/Production, State and Feminist Transitions. Opladen u.a.: Budrich, 45-58. URL: https://shop.budrich.de/produkt/covid-crisis-care-and-change/ 2022 (zusammen [...] Krisen des 21. Jahrhunderts. Jahrbuch erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung, Bd. 18. Opladen u.a.: Budrich, 217-222. 2021: Let’s (Not) Talk About Sex. Eine Analyse von Unsagbarkeiten in der
/germanistik/studium-lehre/lern-und-forschungswerkstatt/hier-findet-ihr-videos-zu-ausgewaehlten-neuanschaffungen
leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: der-die-das-video.mp4 Jeuk, Stefan et al. (Hrsg.) (2019): der - die- das. Sprache und Lesen 3 [...] leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: deine-sprache-meine-sprache-1.mp4 Schader, Basil et al. (2020): Deine Sprache - Meine Sprache [...] leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: passwort-lupe-version1.mp4 Anjum, Sarina et al. (2019): Passwort Lupe 1. Fibel. Braunschweig:
/forschung/forschungsdatenmanagement/neuigkeiten-fdm/fdm-sh-toern-2024
Landesinitiative zum Forschungsdatenmanagement ( FDM-SH ) dockt an der EUF an! Zu diesem Anlass laden der Arbeitsbereich Forschungsdatenmanagement (fdm@euf) und FDM-SH zum gemeinsamen Austausch ein. Im
/eucs/de/information-for-students/studienorganisation
Betrag zahlen Sie bitte ein: Förde-Sparkasse Kiel IBAN DE68 2105 0170 0025 0018 50 BIC/SWIFT Code NOLADE21KIE Verwendungszweck "Ihren Vor- und Nachnamen", und das Semester, in dem Sie das Studium beginnen [...] the corresponding fee to: Förde-Sparkasse Kiel IBAN DE68 2105 0170 0025 0018 50 BIC/SWIFT Code NOLADE21KIE Transaction comment/ Verwendungszweck Your full name (first and last names) and your first semester
/eucs/de/information-for-students/studierende
Konto: Kontoinhaber: Studentenwerk Schleswig-Holstein e. V. Förde-Sparkasse Kiel BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21KIE IBAN-Nummer: DE68 2105 0170 0025 0018 50 Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer (Beispiel: 123456) [...] rucken Nachstehend finden Sie die digitalen Versionen der Infoflyer. Die PDF-Dateien können heruntergeladen und online angezeigt (z. B. unter Verwendung von Adobe Acrobat Reader ) oder ausgedruckt werden
/eucs/de/information-for-students/willkommen
leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: moin-final.mp4 Patrícia Barbosa Koordinatorin des Studiengangs patricia.barbosa -TextEinschl
/forschung/forschungsdatenmanagement/policys
und öffentlich im Internet zugänglich sein sollte, sodass Interessierte die Volltexte lesen, herunterladen, kopieren, verteilen, drucken, in ihnen suchen, auf sie verweisen und sie auch sonst auf jede
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-information-events/welcome-forum-forschung
Welcome Forum Forschung Vorlesen ICES und ZeBUSS laden erstmals dazu ein, sich im Rahmen des Welcome Forums Forschung über Angebote im Bereich Forschungsförderung an der EUF zu informieren und auszutauschen
/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-information-events/welcome-forum-forschung-informationsveranstaltung
Welcome Forum Forschung: Informationsveranstaltung zur Forschungsförderung Vorlesen Das ZeBUSS und ICES laden dazu ein, sich im Rahmen des Welcome Forums Forschung über Angebote im Bereich Forschungsförderung