/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/carpediem-1
carpeDIEM Vorlesen Im Projekt carpeDIEM beschäftigen sich Forscherinnen und Forscher mit der Frage, wie optimierte Mikronetze im Systemzusammenhang funktionieren und zu bewerten sind. Mit Hilfe des En
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/broschuere-flensburg-kocht.pdf
FOTOSTUDIO JANOTT ORT: TAFEL FLENSBURG E.V. DRUCK: WIRMACHENDRUCK.DE WEITERE AKTEURE: GABI SCHWOHN HANS-PETER HANSEN (DEHOGA) CATARINA PUCHLEITNER (TAFEL FLENS- BURG) SANDRA SCHEEL (TAFEL FLENSBURG) Flensburg [...] naturwiss. und techn. Bildung, Abt. Sachunterricht (Dr. Claudia Plinz) - Media und Gastro Consulting Hans Peter Hansen - DEHOGA Schleswig-Flensburg konnte unter der Projektleitung und (Mit-)Ideengeberin Frau Gabriele
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/broschuere-achtung-giftig-vergiftungsunfaelle-bei-kindern.pdf
Susanne Woelk Fotos: Corbis, DSH, Image Bank, Jan Kinau, Michael Kühl, Monika Neumann, Bernardo Peters-Velasquez, PhotoDisc, Dr. Susanne Woelk Gestaltung und Produktionsabwicklung: Susanne Bodendörfer
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Psychologie: Die Flücht- lingsdebatte in Deutschland – Sozialpsychologische Perspektiven. Berlin: Peter Lang, S. 107–126. – Merton, Robert K. (1948): The self-fulfilling prophecy. In: The Antioch Review
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/blend-it
Blended Learning Community Vorlesen blend-IT Im Projekt wurde eine Idee entwickelt, bei der das E-Learning erweitert und die Vorteile computergestützter Lernformen und herkömmlicher Präsenzformen des
/chemie/forschung/allu/allu-forscher/blaue-tinte
Entwicklung einer Unterrichtseinheit zum forschenden Lernen mit blauer Tinte Vorlesen Forschendes Lernen im experimentellen Chemieunterricht am Beispiel von blauer Tinte Kurzübersicht Stichworte Forsc
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/taktil-performative-forschungspraxis/bicolor
bicolor - be colorful Gesine von Holdt Das Projekt, das meinen Kleiderschrank farbenfroher machte. Ein altes Handtuch wird zur Tasche - die Auseinandersetzung mit dem eigenen Geschmack und das Ausprob
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliographie-einfuehrung-in-die-franzoesische-sprachwissenschaft-1-.pdf
VIVES, Vicente (2018): Romaniae Pontes. Beiträge zur Sprache in der Gallo- und Iberoromania. Berlin: Peter Lang. GECKELER, Horst/ DIETRICH, Wolf (2007): Einführung in die französische Sprachwissenschaft. 4
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
haftliche Forschung. Ein Arbeitsbuch für Studi- um und Praxis. 2. Auflage. Frankfurt a. M. u.a.: Peter Lang. Grüner, G. (1967): Die didaktische Reduktion als Kernstück der Didaktik. Die deutsche Schule