fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
arbeiten, vari- iert von A1 bis B2. Die Mehrheit der Lernenden, mit denen gearbeitet wird, weist jedoch ein niedriges Sprachniveau von A1 (70 %; n = 23; Mehrfachnen- nung) oder A2 (57 %; n = 23; Mehrfachnennung) [...] Teilnehmer*innen die Möglichkeit eines zweiwöchigen Praktikums sowie des praktischen Arbeitens geboten. Die Lernenden können ihre Fähig- keiten u. a. in den eigenen Werkstätten im Bereich des Handwerks [...] Klasse nehmen zurzeit 15 DaZ-Schüler*innen der Altersgruppe 13 bis 16 Jahre mit den Sprachniveaus A1 bis A2 am Basis-DaZ-Unterricht teil. Die Schüler*innen mit heterogenen Lernniveaus werden als DaZ-Klasse
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fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/redaktionsfassung-veroeffentlichung-psto-ma-voc-edu-ehw-vom-19-02-2018-nach-senat-31-01-2018.pdf
e Berufspädagogik und b) der Nachweis einer mindestens einjährigen Berufstätigkeit im Berufsfeld Ernährung und Hauswirtschaft bzw. eines mindestens einjährigen Betriebspraktikums im Berufs- feld Ernährung [...] Teilnahme an der Modulprü- fung. (5) Während des Studiums ist ein Praktikum (Praxissemester) abzuleisten. Näheres regelt die Praktikumsordnung des Studiengangs Master of Vocational Education für das Lehramt [...] sein, d. h. konkret und nachvollziehbar begründet werden. Sie kann sich a) gegen den Bewertungsvorgang an sich richten oder b) fachspezifischer Art sein. Eine pauschale Kritik an der Bewertungspraxis
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darzustellen. Hierbei ist die Größe der Vergleichskohorte anzugeben. (5) Für Praktika und Praktikumsbegleitveranstaltungen werden keine Noten vergeben. § 12 Prüfungssprachen Lehr- und Prüfungssprachen sind Deutsch [...] als Störung nach Satz 1 gewertet werden. Das gilt auch für Prüfungsleistungen ohne Aufsicht, wie z.B. Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten. Absatz 1 Satz 3 und 4 gelten entsprechend. (3) Wird eine Täuschung [...] Prävention, Diagnos- tik und Intervention bei Lernstörungen 1 S: 2 SWS 1 S/Ü: 2 SWS In jeder LV ein Referat à 45 Minuten, je 2-4 Seiten schriftliche Aus- arbeitung in Kleingrup- pen (2-3 Studierende) 5 M 6: Th
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fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
sbezug/9783406458620/B15292/ https://doi.org/10.1080/0163853X.2012.688184 http://www.genderundschule.de/index.cfm?uuid=6DD62EB4D06511D6B42C0080AD795D93&and_uuid=6DD634EFD06511D6B42C0080AD795D93 https://www [...] 1007/978-3-658-12496-0_126 - Gustafsson Sendén, Marie/Bäck, Emma A./Lindqvist, Anna (2015): Introducing a gender-neutral pro- noun in a natural gender language: the influence of time on attitudes and behavior [...] Francke/UTB. - Lange, Maria B. (2008). Sprachnormen im Spannungsfeld schriftsprachlicher Theorie und Praxis. Berlin, New York: de Gruyter. - Vergoossen, Hellen P.; Renström, Emma A.; Lindqvist, Anna & Gustafsson
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fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
daraus folgen- 0 500 1000 1500 2000 2500 3000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv er b ra u ch 2 04 0 in M W h Spezifischer Heizenergieverbrauch [...] Universität Flensburg 0 500 1.000 1.500 2.000 2.500 3.000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv e rb ra u ch 2 0 1 0 in M W h Spezifischer Heiz [...] Schulen Förderschulen 0 500 1000 1500 2000 2500 3000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv e rb ra u ch 2 0 2 0 in M W h Spezifischer Heiz
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dlage ei es Beo a htu gss he as, das „glei he aße zu Le ku g ie zu Protokollierung [dient]. Es enthält die Beo a htu gsite s … , Katego ie de Be- o a htu g … so ie ge e elle A ga e , z.B. de Daue , des [...] eine imaginäre propriozeptive Parallele zum Mixen von Getränken hatten: „Fo e a ple, diluti g a sa ple of a te ia f o a de se a te ia olo as o pa ed to the dilution of concentrated drink mix: the implication [...] mind that a noneffect is not a nonfinding. Any result is a finding. Finding no effect could be more interesting than finding a big effect, especially when conventional wisdom holds that there is a big effect
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weniger stark formalisierte Phrasen wie z.B. H := { A | A ⊆ M } (1) in vorlesbare Formulierungen wie z.B. „H ist definiert als die Menge aller A mit der Eigenschaft: A ist Teilmenge von M“. Während des Übe [...] 2013 43 0,00% 10,00% 20,00% 30,00% 40,00% 50,00% 60,00% 70,00% 80,00% 90,00% 100,00% 1 3a 3c 5 6b 8a1 8b1 9 10b 11a Anfangstest alle Kurse Endtest alle Kurse Effizienz von Mathematik-Vorkursen an der Fa [...] Literatur Alpers, B. et al. (Eds.) (2013). A Framework for Mathematics Curricula in Engineering Education. A Report by the SEFI Mathematics Working Group. Brussels: SEFI. Alpers, B. (2013). A Mathematics Curriculum
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