/food-and-move/tandems-die-bewegen/kommunale-projekte
Zielgruppe Schulungsprogramm für übergewichtige Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern Schulsozialarbeiterinnen diverser Schulen, Zentrum für kooperative Ernziehungshilfe Übergewichtige Schüler und deren
/food-and-move/projektvorstellung/aktuelles-termine
Aktuelles & Termine Vorlesen Datum Veranstaltung Ort 31. August 2013 vhs-Workshop Nr. 2 Universität Flensburg 26. September 2013 Schulworkshop Nr. 3 Haderslev, DK 4. Quartal 2013 Beiratssitzung Univer
/food-and-move/projektvorstellung/newsletter
Newsletter Vorlesen November 2012 16.04.2016 374 KB (PDF) Download Mai 2013 16.04.2016 367 KB (PDF) Download
/food-and-move/projektvorstellung/beirat
Beirat Vorlesen Dem Beirat des INTERREG-Projektes "Ernährung & Bewegung ohne Grenzen" gehören die folgenden Mitglieder an: Prof. Dr. Ines Heindl, Europa-Universität Flensburg Sabine Hoffmann-Steuernag
/imnt/map-aktivitaet-fort-und-weiterbildungsveranstaltungen-zur-begabtenfoerderung
litischer Landesgrenzen erfolgreiche Konzepte weiterentwickelt und integriert. Im Rahmen des Arbeitspaketes 5 „Verbesserung der Konzepte zur Förderung von besonders begabten und interessierten Lernenden“
/chemie/fachspezifische-professionalisierung-zur-sprachfoerderung-im-fachunterricht-fach-prosa
Fachspezifische Professionalisierung zur Sprachförderung im Fachunterricht (Fach-ProSa) Vorlesen Mit dem Ziel einer durchgehenden Sprachförderung in allen Fächern stehen Lehrkräfte zunehmend vor der H
/imnt/schuelerakademie
Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Alle Mitarbeiter der Abteilung Mathematik sowie zahlreiche studentische Hilfskräfte Prof. Dr. Michael Schmitz michael
/aundo/studium-lehre/wissenschaftliches-arbeiten
Hinweise zur Erstellung schriftlicher Arbeiten in A&O Vorlesen Die vorliegende pdf fasst die wichtigsten Gestaltungsmerkmale zusammen, die wissenschaftliche Arbeiten aufweisen müssen, um den Vorgaben der [...] (2013): Wissenschaftliches Arbeiten . 11. Auflage. München: Oldenbourg. Bortz, J. & Döring, N. (2006): Forschungsmethoden und Evaluationen: Für Human- und Sozialwissenschaftler. 4. Auflage. Heidelberg: Springer [...] und den Sozialwissenschaften. Planen, Durchführen und Auswerten. Hallbergmoos: Pearson. Peters, J. H. & Dörfler, T. (2015). Abschlussarbeiten in der Psychologie und den Sozialwissenschaften: Schreiben
/chemie/mathematisches-vorwissen-von-studienanfaengern-im-faechervergleich-chemie-physik
Mathematisches Vorwissen von Studienanfängern im Fächervergleich Chemie - Physik Vorlesen Hochschuldidaktische Themenstellung: Mathematische Kompetenzen sind für das Studium der Fächer Chemie und Phys
/chemie/individuelles-lernen-foerdern-im-chemieunterricht
Individuelles Lernen fördern im Chemieunterricht Vorlesen Themen, die eine Verknüpfung von makroskopischer, submikroskopischer und symbolischer Ebene erfordern, stellen für Schülerinnen und Schüler hä