/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-info-va-fuer-promovierende
Informationsveranstaltung für Promovierende Vorlesen Termin: 21.01.22 von 12 – 13 Uhr per Webex. ICES, ZeBUSS und das Forschungsreferat laden alle interessierten Promovierenden der EUF herzlich zu ein
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-akademischer-unterricht
Studiensegment und auf die Kultivierung einer professionellen pädagogisch-reflexiven Haltung, sondern geht davon, dass auch die Entwicklung einer fachlichen Identität für den Professionalisierungsprozess
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/tics/cleaning-platforms
cleaning platforms Vorlesen In recent years, the growth of platform-based cleaning services has significantly changed the paid domestic work sector. As a flexible response to the acute time-money crun
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/tics/child-and-senior-care-platforms
child and senior care platforms Vorlesen Trends such as aging populations, labour migration, changing gender relations and increasing numbers of households requiring two incomes are putting households
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
.................................. 20 4.2 Durchführung von Online-Veranstaltungen ................................................................................ 20 4.2.1 Ausstattung ................ [...] ............................ 20 4.2.2 Kommunikationsregeln ............................................................................................................ 20 4.2.3 Präsentieren & Moderieren [...] ...................... 20 4.3 Nachbereitung ................................................................................................................................. 20 Übersicht: verwendete Links
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/chaosspiel/chaosspiel-fuer-juengere-kinder.docx
Gewicht ruht in den Zehen und auf den Unterarmen · Blick geht nach Unten auf den Boden um Halswirbelsäule nicht zu überstrecken · Halte Position: 20 bis 40 Sekunden Schulterbrücke: Ausgangsposition Rückenlage [...] ½ h - ein ganzer Vormittag abhängig von der Anzahl der Karten Anzahl der Mitspieler*innen: 8 - max. 20 Teilnehmende (mindestens 2 Gruppen, besser mehr) Altersgruppen: Kinder & Jugendliche (ab 6 Jahren) [...] Joghurt/Quark · Optional: Toppings 33. Pfanne Ernährung hat einen großen Einfluss darauf, wie es uns geht - Wahr oder Falsch? Nennt ein Beispiel aus eurem Alltag. · Eine vollwertige Ernährung macht uns fit
-
Dateityp
- application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document
-
Verlinkt bei
-
/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/carpediem-1
carpeDIEM Vorlesen Im Projekt carpeDIEM beschäftigen sich Forscherinnen und Forscher mit der Frage, wie optimierte Mikronetze im Systemzusammenhang funktionieren und zu bewerten sind. Mit Hilfe des En
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/cambio-handbuch.pdf
€ 1,20 1,90 2,90 5,40 Tag (24 Stunden) Beginn jederzeit 23,00 23,00 37,00 54,00 Kilometerpreis Bis km 100 je km inkl. Treibstoff 0,27 0,31 0,35 0,40 Ab km 101 je km inkl. Treibstoff 0,20 0,20 0,20 0,25 [...] Treibstoff 0,19 0,20 0,21 0,29 Ab km 101 je km inkl. Treibstoff 0,13 0,13 0,13 0,19 CampusTarif* Zeitpreis Preisklasse XS S M L Stunde (7 – 23 Uhr) Nachtstunde (23 – 7 Uhr) je 0,50 € 2,10 2,50 3,20 5,90 Tag (24 [...] Überall mobil ..................................................................................... 20 Die Preise Grundgebühren und Fahrpreise .................................................... 22 Tarife
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Empfehlungen 10 Literatur 14 Die Autor:innen 19 Impressum 20 böll.brief Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 3 /20 Zusammenfassung Forschungsbefunde zeigen, dass Lehrkräfte [...] «Lesepaten Berlin»). böll.brief Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 20 /20 Impressum Herausgeberin: Heinrich-Böll-Stiftung e.V., Schumannstraße 8, 10117 Berlin Kontakt: Philipp [...] Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 1/ 20 Unterschätzte Potenziale heben Stereotype bei Lehrkräften abbauen SARAH GENTRUP SARAH MARTINY MARTINA DIEDRICH SYBILLE VOLKHOLZ
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/blend-it
Blended Learning Community Vorlesen blend-IT Im Projekt wurde eine Idee entwickelt, bei der das E-Learning erweitert und die Vorteile computergestützter Lernformen und herkömmlicher Präsenzformen des