/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen/prof-dr-gerd-ewald-famulla
Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla Vorlesen Zusatzinformationen Aktiv an der Europa-Universität Flensburg von 1993 bis 2009. Forschungsbereiche: Der ökonomische Ansatz und seine Anwendung auf wirtschaftlich
/widi/wer-wir-sind/ehemalige-professorinnen
Ehemalige Professor*innen Vorlesen Prof. Dr. Gerd-Ewald Famulla
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
slegung nach Parteirollen im klassischen römischen Recht und in der modernen Völkerrechtswissenschaft Zur Rezeptionsfähigkeit römischen Rechtsdenkens. Zwei Bände (= Europäische Hochschulschriften Reihe [...] Der gallorömische Tempelkalender von Coligny, Bonn 1998. TAL 214 E. Berneker, Zur griechischen Rechtsgeschichte (= Wege der Forschung Bd. 45), Darmstadt. TAL 214 R. Bernhardt, Polis und römische Herrschaft [...] Geschichte der Hethiter. Mit besonderer Berücksichtigung der geographischen Verhältnisse und Rechtsgeschichte, Darmstadt 1973. TAL 211 F. Cornelius, Untersuchungen zur frühen Römischen Geschichte, München
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps
Technische Hilfsmittel Vorlesen In dieser Sammlung stellen wir euch Anleitungen und Beschreibungen für Apps bereit. In den Anleitungen: Beschreibung wir euch die App Verweisen euch auf weiterführende
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/templates
Templates für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Templates für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: berücksichtigen vielseitige Kriterien für eine zugängliche Gestaltu
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/handreichung-zu-barriere-sensibilitaet-in-der-hochschule
Handreichung zur Barriere-Sensibilität in der Hochschullehre an der EUF Vorlesen Diese vorliegende Handreichung für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dient dazu, Ihre Lehre hin zu einem
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack
barriere-sensible Lehr-/Lernmaterialien an der EUF zu etablieren, insbesondere um die Rechte der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK) einzuhalten. STUDYasU verwendet den Begriff "barriere-sensibel" anstelle
/irishstudies/events/inauguration-event/photo-gallery
Photo Gallery Vorlesen All photos © Birte Klöcking
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
Gangster, 5 Gerechte 8 2 Gangster, 6 Gerechte 9 3 Gangster, 6 Gerechte 10 3 Gangster, 7 Gerechte Je nach Anzahl der Mitspielenden wird folgendes Rollenverhältnis empfohlen: Spiel: Rettet die Schokolade! (Teil [...] Mitspielenden, die Gerechten, wollen sich gemeinsam dafür einsetzen, dass Schokolade ge- recht hergestellt wird. Sie wollen den Gangstern das Handwerk legen. Spielende Rollen 6 2 Gangster, 4 Gerechte 7 2 Gangster [...] anderen Gruppe ausgeschieden sind. Optional: Zusatz-Fähigkeiten für Gerechte Wenn das Spiel noch etwas komplexer sein soll, können die Gerechten zusätzliche Fähigkeiten bekommen. Sie können frei erfunden und
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf