/suche/literatur/literatureresult/zu-den-ergebnissen-des-modellversuchs-ina-meinungen-einschaetzungen-anmerkungen
Herkner, V. (1998): Zu den Ergebnissen des Modellversuchs INA – Meinungen, Einschätzungen, Anmerkungen. In: Hübner, U.; Pahl, J. (Hrsg.): Instandhaltung und Ausbildung. Abschlußbericht des Modellversuchs "Instandhaltungsausbildung" (INA). Dresden: wbw Verlag & Mediaservice für Wissenschaft – Bildung – Wirtschaft, S. 103-110.
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/zsofia-s-ignacz
Zsófia Ignácz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 80 52355 Fax +49 461 805 952355 E-Mail zsofia.ignacz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tal
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/comeback/zoe-hueter
Zoe Hüter Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: film-zoe.mp4
/chemie/forschung/allu/allu-energie/zitronenbatterie
Aufklärung der Zitronenbatterie Vorlesen Experimentelle Untersuchung zur Aufklärung der chemischen Reaktionen in einer Zitronenbatterie Kurzübersicht Stichworte Zitronenbatterie, Sauerstoffkorrosion,
/food-and-move/tandems-die-bewegen/schulprojekte/zirkusprojekt
Zirkusprojekt Vorlesen Projekt-Steckbrief Projektname: Zirkusprojekt Schulname: Freie Waldorfschule Flensburg Teilnehmende Lehrer: Britta Schmidt Studentische Hilfskraft Uni Flensburg: Jonas von Geisa
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
Dr. Sascha Zielinski Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2169 Fax +49 461 805 2189 E-Mail sascha.zielinski -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Geb
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/zielgruppen-berufliche-bildung
der Gesellschaft zu richten und diese verstärkt für den Ausbildungs-, respektive Arbeitsmarkt zu gewinnen. Vor allem Studien- und Ausbildungsabbrecher sowie Personen, die das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) [...] Augenmerk auf bislang wenig beachtete Gruppen der Gesellschaft zu richten und diese verstärkt für den Ausbildungs-, respektive Arbeitsmarkt zu gewinnen. Im Projekt geht es im Kern um die Frage, welche spezifischen
/tmeuf/nach-themen/bedrohte-arten/zielgruppe-lernende
Zielgruppe/Lernende Primarstufe Sekundarstufe Hochschule
/tmeuf/nach-themen/oekosysteme-habitate/zielgruppe-lernende
Zielgruppe/Lernende Primarstufe Sekundarstufe
/tmeuf/nach-themen/praktische-massnahmen/zielgruppe-lernende