fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-gue-ba-2023.pdf
heitsförde- rung: B / K / Reha / Schule M 16: Quali- tätssiche- rung in der Schule Anmerkung: B = Betrieb, K = Kommune Spezialisierungsoption erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang (insgesamt [...] heitsförde- rung: B / K / Reha / Schule M 16: Quali- tätssiche- rung in der Schule Anmerkung: B = Betrieb, K = Kommune (4) Die Bachelor Thesis im Umfang von 10 Leistungspunkten wird bei den Spezialisie- [...] Modulprüfung: Mündliche Prü- fungsleistung (10 Min.) 5 M 15: Settings der Gesund- heitsförderung: Betrieb, Kom- mune, Reha, Schule (Wahlpflicht (M 15 oder M 16) für M.Ed. Gemeinschafts- schulen, Fachwiss
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfr-ehw-2023.pdf
t insbe- sondere im Hinblick auf Transkulturalität in Arbeit und Beruf sowohl für schulische, betriebliche als auch gesellschaftliche Kontexte als eine Grundlage des professionellen Handelns aufzugreifen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfm-gtw-2023.pdf
sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Arbeitsorga- nisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfm-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfi-gtw-2023.pdf
Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W [...] Entwicklungen der betriebli- chen Arbeitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schulischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden Kenntnisse im Hinblick auf die Genese
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfi-dgt-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bff-gtw-2023.pdf
sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Ar- beitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schu- lischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Per- sonalentwicklung, der betrieblichen Aus- und We [...] es erworben. Ferner führen sie berufswissenschaftliche und berufsbildungspraktische Studien in Betrieben und beruflichen Schulen durch und planen unter anderem vor diesem Hintergrund berufli- chen Unterricht
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bff-dgt-2023.pdf
sie an ausgewählten Beispielen die Entwicklungen der betrieblichen Ar- beitsorganisation, der Technikgestaltung und -anwendung sowie der betrieblichen und schu- lischen Berufsbildung. In diesem Kontext werden [...] Praxis in den Betrieben und Ausbildungsbetrieben verstanden wird. (4) Studienabsolventen können in Beschäftigungsfeldern der berufsbildenden Schulen, der Personalentwicklung, der betrieblichen Aus- und W
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfe-gtw-2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-bfe-dgt-2023.pdf