/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Marion Döll Stellvertretende Institutssprecherin marion.doell -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 [...] Zeige Personen-Details Prof. Dr. Hedwig Wagner Professorin für Europäische Medienwissenschaft; Institutssprecherin hedwig.wagner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805
/fabricadigitalis/sammlungen
Sammlungen Vorlesen FabricaDigitalis konzipiert, gestaltet, programmiert und befüllt Sammlungen, die als Ressourcen für Praxis und Entwicklung im digital-vernetzten Bildungsalltag dienen. Die Sammlung
/studium-lehre/studierendenservice/alle-teams
Alle Teams des Studierendenservice Vorlesen Zentrale Studienberatung (ZSB) Team Imma/Exma Team Prüfungsmanagement (inkl. SPA) Team Semestermanagement Team Digitalisierung Leitung des Studierendenservi
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/allen-victoria
rnen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Anglistik und Amerikanistik Funktion Lehrbeauftragte
/chancengleichheit/allg-gleichbehandlungsgesetz-und-beschwerdestelle
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz und Beschwerdestelle Vorlesen Ziel des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes ist es, Benachteiligungen aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Rel
/forschung/forschungsdatenmanagement/allgemein
Auftrag Die Themen Forschungsdaten und Forschungsdatenmanagement nehmen in Deutschland nicht zuletzt dank der Einrichtung der Nationalen Forschungsdateninfrastrukturen ( NFDI ) oder der European Open
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen
Ihr Weg ins Lehramt für allgemeinbildende Schulen Vorlesen
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Literatur zum Storytelling Ansatz Vorlesen Allchin, D. (2012) . The Minnesota Case Study Collection: New Historical Inquiry Case Studies for Nature of Science Education. Science & Education, 21(9), 12
/mathematik/schuelerinnen-schueler/matkult/allgemeine-informationen
Allgemeine Informationen Vorlesen Das Projekt MatKult ist ein binationales Projekt von Partnern aus Dänemark und Deutschland. Die Mathematik wird als zentraler Gegenstand von Kommunikation, Austausch
/mathematik/schuelerinnen-schueler/schuelerakademie/allgemeine-informationen
en und Schüler). Die Kurse werden von studentischen Hilfskräften betreut, die von Dozenten des Instituts unterstützt werden. Die erfolgreiche Teilnahme an einem Kurs wird mit einem Zertifikat belohnt.