/nec/forschung/givun/abschlusskonferenz
Zwischen Gewinnmaximierung und Gemeinwohl: Unternehmen in der sozial-ökologischen Transformation Vorlesen Abschlusstagung des Projekts "Gemeinwohl-Ökonomie im Vergleich unternehmerischer Nachhaltigkei
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/abschlussveranstaltung-praxisprojekt-service-learning
wurde ein Kurzfilm- und Plakatcontest ins Leben gerufen, um die Bekanntheit der Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche bei Gewalt in der Familie zu steigern. In Gestaltungsfragen wurden die Projektgruppen
/germanistik/kalender/event/abschlussveranstaltung-des-eukid-forschungsprojektes
a. berichten, was ihre Intention war, über Europa zu schreiben und was sie auf welche Weise den Kindern und Jugendlichen von Europa vermitteln wollen. Wenn Sie Interesse an der Veranstaltung haben und
/transformationsstudien/absolventinnen
Absolvent*innen Vorlesen Welche Berufswege schlagen unsere ehemaligen Studierenden ein? Auf dieser Seite sehen Sie eine Auswahl der Absolvent*innen des M.A. Transformationsstudien, die ihre Erfahrunge
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien
itung ‚Politische Bildung‘ an der Nordsee Akademie und Standortbetreuung SH für die Akademie für Kinder- und Jugendparlamente an IJB Scheersberg KSM-Abschluss im Jahr 2020 KSM-Abschluss im Jahr 2020 Yona [...] Neuseeland KSM-Abschluss im Jahr 2020 KSM-Abschluss im Jahr 2020 Sally Preiss Marketingmanagerin im Team Kinder- und Jugendmarketing bei Hannover96 KSM-Abschluss im Jahr 2022 KSM-Abschluss im Jahr 2022 Conny Eisfeld
/qm/aufgabenbereiche/absolventinnen-und-absolventenstudie
Absolventinnen- und Absolventenstudie der Europa-Universität Flensburg Vorlesen In den vergangenen Jahren hat sich die EUF an der KOAB-Absolventenstudie beteiligt. Jeder dritte Jahrgang der Absolvent*
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/witen-michelle-jr-prof-dr/centre-for-irish-studies/21st-century-joyce-ulysses-100-years-on/abstracts-bios
James Joyce Lecture Series: Abstracts & Speaker Bios Vorlesen Schedule: Date Name and Affiliation Lecture Title Location & Time Oct 13 Prof Dr. Michelle Witen (EUF) "Introducing Ulysses " EUF, HEL 164
/es
, handlungsorientierte und partizipative Pädagogik, Didaktik und Schulkultur für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung zu vermitteln und
/sl
l ausgerichtete Interventions-Pädagogik, die Besonderheiten und Schwierigkeiten beim Lernen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen unter schulischen und außerschulischen Bedingungen thematisiert. Dabei
/sp
interdisziplinär mit der psychologischen Perspektive schulischer und außerschulischer Inklusion von Kindern und Jugendlichen. Das wissenschaftliche Fundament unserer Arbeit liegt in der Anwendung und Weit