/zww/weiterbildung/archiv/schulung-fuer-die-website-der-euf-typo3/redakteurskurs-einsteiger-1-2
Einsteiger 1+2 Veranstaltungsnummer ZWW-TYPO3 - 3-20 Semester HeSe 2020 Typ WEBINAR Kursdauer 8 UE Starttermin 14.09.2020 Anmeldeschluss 09.09.2020 Themenbereich Redakteurskurs Einsteiger 1+2 Termine Tag
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/storytelling-teaching-modell
OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 457.1 Straße Auf [...] Panos Kokkotas Finanzierung EU Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP [...] Storytelling Teaching Modell Vorlesen The Storytelling@Teaching Model (S@TM) Project is designed to contribute to the professional development of secondary-school science teachers and science advisors
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/transformationen-von-forschungsexperimenten-zu-lehrversuchen
OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 457.1 Straße Auf [...] Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/historische-ansaetze-im-naturwissenschaftlichen-unterricht
OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 457.1 Straße Auf [...] Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Projektmitarbeitende Dr. Sebastian Korff
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/ufas-1
Leistung und Arbeitsfähigkeit über Konstruktionen von Familie ins Verhältnis gesetzt werden (vgl. Abb. 1). Als schulische Performanz wird dabei die Positionierung zu den einzelschulischen Leistungs- und V [...] icheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 116 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/ehemalige/default-91ce983a19/projekte/the-role-of-metaphor-in-communicating-knowledge
(Projekt abgeschlossen) Institution der EUF Institut für Anglistik und Amerikanistik Verantwortlich 1. Betreuer Prof. Dr. Olaf Jäkel jaekel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg [...] estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 167 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/heike-christie/projekte/reevaluating-the-teaching-of-english
estricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 157 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/schulpaedagogik/forschung/professur-fuer-theorie-der-bildung-des-lehrens-und-lernens/qualifikationsprojekte
/ Kittinger, C. (Hrsg.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Wiesbaden: VS-Verlag Helsper, W./ Tippelt, R. (2011): Pädagogische
/zebuss/forschung/projekte/dissertationsprojekte/promovendin-m-ed-johanna-gessner
Ethnographie die Leistungspraxis im Unterricht in unterschiedlichen Schulfächern in den Klassenstufe 1 und 4, sowie 5 und 10, um die Leistungsordnung in unterschiedlichen aufeinander aufbauenden institutionellen [...] Grund- und Gemeinschaftsschule zu Grunde liegende Ordnung wird über schulische Leistung erzeugt? 1. Betreuer Prof. Dr. Jürgen Budde juergen.budde -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ un [...] icheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 116 Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details 2. Betreuer Johanna Gessner Promovendin: M.Ed.
/psychologie/forschungpresse/presse-aktuelle-publikationen
Machen". Wie deutsche und ghanaische Kinder ihre Zukunftsvorstellungen zeichnen. Sozialer Sinn , 22 (1). S. 143–184. DOI: https://doi.org/10.1515/sosi-2021-0007 Kleeberg-Niepage, A.; Ladewig, M.; Marx, M [...] Frankfurt am Main: Westend-Verlag. Johanna L. Degen https://scholar.google.de/citations?hl=de&user=o8sNq1QAAAAJ Journalbeiträge Degen, J.L (2023). Rationalizing Fictional Cues: Psychological Effects of Disclosing [...] Mobile Online Dating Apps: a Serial Picture Analysis. Hu Arenas (2021). doi.org/10.1007/s42087-021-00195-1 Degen, J. L., & Kleeberg-Niepage, A. (2020). The More We Tinder: Subjects, Selves an Society. Human