/eum/forschung/laufende-projekte/sh-projektionsbericht
SH-Projektionsbericht Vorlesen Das Land Schleswig-Holstein strebt an, bis 2040 klimaneutral zu werden und will bis 2030 die CO2-Emissionen um 57 % im Vergleich zu 1990 reduzieren. Die Landesregierung
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/unterscheidung-fiktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf
R UND -MATERIALIEN Lehrkräfte in Förderschulen erhalten auf Nach- frage bei der Stiftung MKFS ein PDF mit grafisch gestalteten Arbeitsblättern sowie die passenden Filmausschnitte auf DVD. Diese Materialien
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/hinweise-zu-qualifikationsarbeiten.pdf
Microsoft Word - Hinweise zu Qualifikationsarbeiten | Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Informationen zum Verfassen von Qualifikationsarbeiten Ziele dieses Informationsheftes
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/studienverlaufsplan-des-teilstudienganges-sonderpaedagogische-psychologie.pdf
Pruefungs- und Studienordnung_MA-SO_2010-04-08 34 Master of Education Sonderpädagogik Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Sonderpädagogische Psychologie Semester Modul Veranstaltung LP V-Form SW
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/informationen-zum-praxissemester-psk-hese23-24.pdf
pedocs.de/volltexte/2019/17265/pdf/Degeling_et_al_2019_Herausforderung_Kohaerenz_Weyland_Forschen- des_Lernen.pdf (01.09.2021). https://www.pedocs.de/volltexte/2019/17265/pdf/Degeling_et_al_2019_Herausfo [...] ohaerenz_Weyland_Forschendes_Lernen.pdf https://www.pedocs.de/volltexte/2019/17265/pdf/Degeling_et_al_2019_Herausforderung_Kohaerenz_Weyland_Forschendes_Lernen.pdf F O R S C H U N G S A U F G A B E 15 [...] chulpaedagogik.pdf https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/lehrerbildung/dokumente/schulpraktika/praxissemester/downloads/hinweise-forschendes-lernen-schulpaedagogik.pdf https://www.uni
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/beschluesse-etc/leitsaetze-digitaler-lehre-fakultaet-iii-20240517.pdf
11.10.2023 Leitsätze für digitale Lehre 1. Die Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austausch grundlegend wich
/eem/de/cooperation-partners
/eem/de/alumni/graduations
/eem/de/alumni/workshops-events
/ices/projekte/environment-sustainability/climatepol-climate-adaptation-and-policy-across-the-border
ClimatePol: Climate Adaptation and Policy across the Border Vorlesen The interdisciplinary and transnational Interreg project „ClimatePol: Climate Adapation across the border” will examine climate cha