fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
möglichkeiten auszuzeichnen. Informieren Sie sich, ob die Tools oder Software, die Sie einsetzen wollen, barrierefrei sind, z. B. auf der Seite des Kompetenz- zentrums digitale Barrierefreiheit.nrw. B [...] seiner Internetseite veröffentlicht. ⃝ Bevor Sie entscheiden, welches H5P-Inhaltselement Sie verwenden wollen, schauen Sie in den H5P-Testberichten des Kompetenzzentrums nach, bevor Sie entscheiden. Manchmal
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/charles-story-de.pdf
Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte M. Charles war frustriert, irgendwie wollte seine mit Gas gefüllte Kugel nicht fliegen – war die Geschichte in der Zeitung vielleicht doch nur [...] Gummi zu behandeln, damit sollte sich eine dichte und leichte Kugel herstellen lassen. Und jetzt wollte er sehen, welche Fortschritte seine Freunde damit gemacht hatten. Einige Tage später war es soweit:
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/chaosspiel/chaosspiel-fuer-juengere-kinder.docx
Verpackungsmaterial sparen? · Eigene Verpackungen mitbringen, wie: · Brotbeutel/Brottasche aus Bio-Baumwolle, Hanf oder Leinen · Dosen · Papiertüten mehrfach verwenden und nicht sofort wegschmeißen 5. Blaubeere
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/cfp-tagung-dgfe-ag-inklusionsforschung-2018.pdf
können sich sowohl einzelne Personen bewerben als auch Gruppen, welche die Zeit gemeinsam nutzen wollen. Nachwuchswissen- schaftler*innen sind explizit eingeladen, sich zu bewerben. Neben den drei Begriffen
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/cambio-handbuch.pdf
Verlängern Wenn Sie unterwegs feststellen, dass Sie zur vereinbarten Zeit nicht zurück sein können oder wollen, rufen Sie VOR Ab lauf Ihrer Bu- chungszeit den BuchungsService an. Ist der Wagen im Anschluss nicht [...] Bordcomputer die Frage: »MöchtenSiedasAutojetztzurückgeben?« Wenn Sie das Auto weiter nutzen wollen, ignorieren Sie diese Frage. Schließen Sie das Auto mit dem Zündschlüssel ab. Die cambio- Card benötigen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/call-for-paper-ethnography-in-education.pdf
sitzt Ethnographie auf, wenn man dem Anspruch folgt, neuartige Phänomene entdecken und beschreiben zu wollen? II. Empirische Bestimmungen: Neu(es) im Feld Die Ethnographie zeichnet sich durch ein breites Spektrum
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/black-klima-stories.pdf
GEMEINSAM IM NORDEN DEUTSCHLANDS IM WALD SPAZIEREN. ES IST UN- GEWÖHNLICH WARM FÜR DIESE JAHRESZEIT. SIE WOLLEN DAS GUTE WETTER AUSNUTZEN UND HABEN DESWEGEN EIN CAMPINGABENTEUER GEPLANT. AUF EINER WIESE MACHEN
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bispo-da-silva-ana-paula-contributions-of-material-culture-studies-to-scientific-instruments.-a-possible-biography-to-a-camera-lucida.pdf
provements to the Wollaston’s Camera in 1819, four years after he had known it, re- lated to the internal reflections. Wollaston’s Camera failed to small eye movements 1 A picture of Wollaston’s Camera Lucida [...] invented by William Hyde Wollaston (1766-1828) in the beginning of the 19th century and patented in 1806, but the name Camera Lucida Ana Paula Bispo da Silva 6 first appeared in Wollaston’s Description in 1807 [...] allowing users to take the camera to the field to landscape sketching (Wollaston 1807: 5). In his instrument description, Wollaston indicated James Newmann (1790-1830), at 24 Soho Square, London, as the
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
die Lehrbefähigung in der gewählten beruflichen Fachrichtung in seiner vollen Breite abzielt. Daher wollen wir die Studierenden insbesondere ermutigen, ihre Studieninteressen auch auf Bereiche auszuweiten
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2024-17.pdf
den Per- sonen des biat Fragen bearbeitet wie „Wo sind wir?“, „Wer sind wir eigentlich?“ und „Wo wollen wir hin?“ Dazu wurde u. a. Lego Serious Play eingesetzt. Copyright: Kirsten Mikkelsen Das gesamte