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of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Katholische Religion mit dem Teilstudiengang Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert
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Geographie in Hinblick auf deren Übertragbarkeit in schulische Vermittlungskontexte. Mit Blick auf die Bil- dung für nachhaltige Entwicklung und das globale Lernen stellen Geographien der Entwick- lung im globalen
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Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Evangelische Religion mit dem Teilstudiengang Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert
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Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Wirtschaft/Politik ist die Vertiefung der im Bachelorstudiengang Bil- dungswissenschaften erworbenen fachwissenschaftlichen und insbesondere auch fachdidak- tischen Kompetenzen
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Wahlpflicht (1 aus 3): Lernbe- reich 2 Fach B M 2: Fach- wis- sen- schaft- liche Vertie- fung M 3: Bil- dungs- philo- sophie M 4: Philo- sophie Euro- pas in der Schule 3 Bildung, Erzie- hung, Gesell- schaft
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Abschluss Bachelor of Arts (PStO B.A. Bil- dungswissenschaften 2020)“ eingefügt. 2. In § 4 Absatz 4 werden nach den Worten „des Teilstudiengangs Pädagogik und Bil- dung“ die Worte „oder des Teilstudiengangs [...] „Pädagogik“ die Worte „und Bildung oder Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft“ eingefügt. 2 bb) In Satz 3 werden nach dem Wort „Pädagogik“ die Worte „und Bildung oder Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft“ eingefügt [...] „Pädagogik“ die Worte „und Bildung oder Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft“ eingefügt. bb) In Satz 5 werden nach dem Wort „Pädagogik“ die Worte „und Bildung oder Bil- dung, Erziehung, Gesellschaft“ eingefügt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220617-satzung-psto-erweiterungsstudium-2022.pdf
fachs im regulären Bachelorstudium. Ein Zugang zum vorgezogenen Masterstudium gemäß § 6 PStO B.A. Bil- dungswissenschaften 2020 erfolgt im Erweiterungsstudium unter der Maßgabe, dass im Erweite- rungsstudium
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/usa/2021-22-sacramento-2.pdf
und ich führte interessante Ge- spräche über den Vergleich verschiedener Länder, deren Kulturen und Bil- dungssystemen. In einem meiner Kurse hielt außerdem ein politischer Berater einen Talk und wir verglichen
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(Anzahl, Art und SWS) Prüfungsleistung LP M1: Theater- pädagogik a: Theater und Spiel als kulturelle (Bil- dungs-)Praxis 3 S/WS: je 2 SWS Prüfungsleistung: Präsenta- tion (10-15 Minuten) und Hausarbeit (ca