/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/nadia-zasanska
Institutionen Name Interdisciplinary Centre for European Studies (ICES) Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/renee-krug
/romanisches-seminar
Anwendung auf die Werke von Jean-Philippe Toussaint und Michel Houellebecq erhielt Jan Rhein, Mitarbeiter am Institut für Romanistik, den Forschungspreis der Europa-Universität Flensburg für eine herausragende
/sl/wer-wir-sind/das-team/andrea-anderson
184-5677 Institutionen Name Abteilung Sonderpädagogik des Lernens Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 152031k L-MA-Modul 3 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeiter/carina-aul
Flensburg Institutionen Name Abteilung Ernährung und Verbraucherbildung Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin
/sachunterricht/das-sind-wir/dr-karen-rieck
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Sachunterricht Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Nach Vereinbarung, bitte per Mail anmelden! Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester
/falter/ueber-das-projekt
dem Institut für Biologie und ihre Didaktik geleitet und zusammen mit Elisa Dettlof als neue Mitarbeiterin an der EUF durchgeführt. Zur Projekthomepage FALTER Weiterführende Infos Konferenzbandbeitrag
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-philipp-lampe
/ Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut für Mathematik Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Sprechstunden Donnerstag 10-12 Uhr Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 441015k Vorbereitende
/falter/wer-wir-sind
sätze zum Erleben, Konzipieren und Erproben anbieten. Stephanie Stiegel Stephanie Stiegel Projektmitarbeiterin FALTER bedeutet für mich, kreative Räume zu eröffnen für eine innovative Zusammenarbeit über
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital/mathes-digital
in den damit verbundenen Kosten gesehen (Blumenthal, Gebhardt, Förster & Souvignier, 2022). Mitarbeiter:innen der Abteilung waren in der Vergangenheit an der Entwicklung verschiedener lernverlaufsdiagnostische