https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
nicht gefunden. Konfigurieren Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP S@TM-PARTNERS DieZitronenloesung.pdf Die Zitronenlösung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die Zitronenlösung [...] Biographie von James Lind.pdf Biographie: James Lind 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: James Lind (1716 - 1794) James Lind war ein schottischer Mediziner. Er war [...] Lind was written by Piotr Felski with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the Polish Association of Science Teachers, Poland. This pub- lication reflects
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/lavoisieratmung-story-de.pdf
Antoine Laurent de Lavoisier und die Atmung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Antoine Laurent de Lavoisier und die Atmung Antoine Laurent de Lavoisier wird als Vater der modernen [...] written by Panagiotis Kokkotas with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011- 1-GR-COMENIUS-CMP) NKUOA, Greece. This publication reflects the views only of the author, and the [...] des menschlichen Atmungsprozes- 2 Antoine Laurent de Lavoisier und die Atmung Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu ses darin besteht, Wärme zu produzieren, statt Sauerstoff für den
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-nutrition-de.pdf
Essen, Energie und Arbeit 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Essen, Energie und Arbeit – die Entwicklung einer Ernährungswissenschaft Als aufstrebender Zweig der Wissenschaft [...] komponente, die „Vital Amin” genannt wird. 1 Hermann von Helmholtz, „Über die Erhaltung der Kraft“, in: Ostwalds Klassiker der exakten Wissenschaften, Nr. 1, Wilhelm Engelmann, Leipzig, 1915 („Über die [...] akt“, Spiegel der Forschung (Universität Gießen), vol. 20, no. 1, 2003, pp.6 – 15 Essen, Energie und Arbeit 9 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Der physikalische und physiologische
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/liebig-story-de.pdf
Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Justus' lebensrettende Suppe was written by Anna Zeller with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) [...] Justus' lebensrettende Suppe 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Justus' lebensrettende Suppe Sonnenlicht schien durch das hohe Fenster und fiel auf das Buch, das von einem Mann [...] Begeisterung, als er 2 Justus' lebensrettende Suppe Justus' lebensrettende Suppe Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu über seine Experimente sprach. „Liebig, ich habe mich immer gefragt
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/liebig-biografie-de.pdf
Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Justus von Liebig was written by Anna Zeller with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) [...] Biographie: Justus von Liebig 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie: Justus von Liebig Justus von Liebig (1803 - 1873) war ein deutscher Chemiker. Er lehrte Chemie an [...] heutzutage auf der ganzen Welt verwendet und 2 Biographie: Justus von Liebig Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu die Produktion ist ein wichtiger Teil der chemi- schen Industrie
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
Die harte Arbeit des Experimentierens 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die harte Arbeit des Experimentierens Manchester in den frühen 1840er Jahren: In dieser Zeit war Manchester [...] was written by Peter Heering with the support of the European Commis- sion (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publica- tion reflects the views [...] Ergebnissen interessiert - sie kritisier- 2 Die harte Arbeit des Experimentierens Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu ten sie noch nicht einmal, obwohl diese kei- neswegs zufriedenstellend
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Amateur-Wissenschaftler und Erfinder, kombi- [...] Ergebnisse korrekt, so müsste der Fall die Wärme von 1°F bei einer Höhe von 817 Fuß erzeugen; und die Tem- peratur der Niagarafälle würde folglich um 1/5°F bei einer Höhe von 160 Fuß ansteigen. 1847 heiratete [...] written by Katarzyna Przegietka with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and Polish Association of Science Teachers, Poland. This publication reflects
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/thomson-kelvin-biografie-de.pdf
Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs Belfast, Irland: Am 24 [...] Dietrich uand Cathrine Froese Klassen with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR- COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Cana- da. This publication reflects the views [...] . Nach einigen 2 Biographie von Sir William Thomson, Baron Kelvin of Largs Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Jahren und zahlreichen Briefen konnte Thomson allmählich von Joules
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
ch gemacht werden. Die harte Arbeit des Experimentierens Joule 1.pdf Die harte Arbeit des Experimentierens 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Die harte Arbeit des Experimentierens [...] Biographie von James Prescott Joule.pdf Biographie von James Prescoutt Joule 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Biographie von James Prescott Joule James Prescott Joule, Am [...] Ergebnisse korrekt, so müsste der Fall die Wärme von 1°F bei einer Höhe von 817 Fuß erzeugen; und die Tem- peratur der Niagarafälle würde folglich um 1/5°F bei einer Höhe von 160 Fuß ansteigen. 1847 heiratete
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-atome-de.pdf
Hintergrund Atome 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Hintergrund Atome Einleitung Das Atomkonzept ist fundamental für unser modernes wissenschaftliches Verständnis der Welt [...] Atome was written by Peter Heering with the support of the European Commission (project 518094-LLP- 1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The University of Flensburg, Germany. This publication reflects the views only [...] aber gegenseitig abstoßen, wenn sie aneinander gepreßt werden." “ (Feynman et al. , Bilingua, 1963, 1-3, Übers. V.S.). Dieses Zitat ist aus zahlreichen Gründen von Bedeutung bezüglich dieses historischen