fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
von sozialer Desintegration bis hin zu Flucht und Migration. Sie verfügen über die notwendigen Handlungsmodelle und Konzepte, um von hier aus eine Bildungsarbeit zu entwickeln, die subjektzentriert, partizipativ [...] Studienziel Absolventinnen und Absolventen haben pädagogisch-psychologisches Wissen zu Merkmalen, Entstehungsmodellen und schulisch relevanten Präventions- und Interventionsaspekten bei psychischen Auffälligkeiten
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.11-pecc-vol.-1.pdf
[2.11] GS 2 3b 060215 271 Interesting observations - Teacher’s interaction with the pupils (role modelling, mirroring, error correction, feedback, use of voice, use of realia, etc.) - Contributions as well
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.13-pecc-vol.-1.pdf
and practice of the phrases for free-time activities - Teacher’s interaction with the pupils (role-modelling, mirroring, error correction) - Giving task instructions - Task mediation in German (by a pupil)
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
istungen: Keine Modulprüfung: Klausur (90 Min.) oder mdl. Prüfung (15 Min.) 10 S4 02: Geschäftsmodellinnovationen in Medienmärkten 1 V: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Hausarbeit (15 S
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Grundlegend für die Aufarbeitung und Reflexion sind die an der Universität erlernten wissenschaftlichen Modelle und Ansätze. (10) Als Grundlage für die Formulierung von Mindestanforderungen ist der Lernerfolg
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-accra
August bis Dezember 2011 - Lisa Karstens berichtet aus Accra Vorlesen Die Geographiestudentin Lisa Karstens studierte ihr fünftes Semester (August bis Dezember 2011) an der University of Ghana in Lego
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-belfast
Wintersemester 2014/2015 - Yannik Wülfken berichtet vom Stranmillis University College Vorlesen Spannende neue Freundschaften aus aller Welt, interessante Lehrende und Kurse über irische Geschichte un
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-bern
Bericht folgt Vorlesen
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-budapest
/humangeographie/international/studierende-berichten/aus-chester
... aus Chester Vorlesen Während einwöchiger Erasmus-Intensivprogramme mit dem Titel "Teachers Intercultural Awareness and Competence" (TIAC) an der University of Chester beschäftigen sich Dozent_inne