https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lind.zip
%B6sung.pdf“ wurde nicht gefunden. Konfigurieren Project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP S@TM-PARTNERS DieZitronenloesung.pdf Die Zitronenlösung 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/guericke-didaktik-de.pdf
Luftdruck Geplant für Klassenstufe: 7-10 Benötigter Zeitaufwand: 3-4 Stunden Empfohlene Sozialform: Partnerarbeit Erwartete Ergebnisform: Plakat, Portfolio, Vortrag, Physikshow Einordnung/IntentEinordnung/In
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-guericke.zip
Luftdruck Geplant für Klassenstufe: 7-10 Benötigter Zeitaufwand: 3-4 Stunden Empfohlene Sozialform: Partnerarbeit Erwartete Ergebnisform: Plakat, Portfolio, Vortrag, Physikshow Einordnung/Intention Die Geschichte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/liebig-biografie-de.pdf
studier- te an der Universität Bonn unter der Leitung von Karl Wilhelm Gottlob Kästner, der ein Ge- schäftspartner seines Vaters war. Als Kästner an die Universität Erlangen ging, folgte Liebig ihm und schrieb
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/lichtenberg-didaktik-de.pdf
Phänomene sollen ohne weitere Messgeräte beschrieben und an- gemessen im Gespräch mit einem Partner oder einer Partnerin geklärt werden. Die Ergebnisse werden beschrieben und notiert. Die Versuche können gr [...] or Geplant für Klassenstufe: 7-10 Benötigter Zeitaufwand: 3-4 Stunden Empfohlene Sozialform: Partnerarbeit Erwartete Ergebnisform: Portfolio Einordnung/IntentEinordnung/IntentEinordnung/IntentEinordnu
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lichtenberg.zip
Phänomene sollen ohne weitere Messgeräte beschrieben und an- gemessen im Gespräch mit einem Partner oder einer Partnerin geklärt werden. Die Ergebnisse werden beschrieben und notiert. Die Versuche können gr [...] Elektrophor Geplant für Klassenstufe: 7-10 Benötigter Zeitaufwand: 3-4 Stunden Empfohlene Sozialform: Partnerarbeit Erwartete Ergebnisform: Portfolio Einordnung/Intention Mit einem „Elektrophor“, wie ihn auch
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/rumfordkanonen-didaktik-de.pdf
Geplant für Klassenstufe: 8 bis 9 Benötigter Zeitaufwand: ca. 2 Stunden Empfohlene Sozialform: Partnerarbeit Erwartete Ergebnisform: Plakat, Portfolio, Demonstration Einordnung/IntentEinordnung/IntentEi
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/2023xxxx-satzung-promo-fak-iii-2023-inkl.-kriterienliste-geographie-aenderungen-angenommen.docx
Europa-Universität Flensburg und der zuständigen Einrichtung der Kooperationspartner gemeinsam verliehen, wenn der Kooperationspartner das Promotionsrecht besitzt; andernfalls wird der Grad von der Eu [...] Vorsitzenden beziehungsweise dem Vorsitzenden des Prüfungsausschusses und den übrigen Vertragspartnerinnen und/oder Vertragspartnern zu unterzeichnen ist (Muster siehe Anlage 1), 4. die Entscheidung über die Zulassung [...] sollen bei der Zusammensetzung der Kommission Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer der Kooperationspartner angemessen berücksichtigt werden. § 7 Betreuerin beziehungsweise Betreuer (1) Das Thema der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/ausschuesse/europaausschuss/checkliste-antraege-europa-ausschuss-2018.pdf
Angaben zur Person und zum Antragsgegenstand o Beantragende Person/en und/oder Institut/e o KooperationspartnerInnen und (Projekt-)MitarbeiterInnen o Inhaltliche und organisatorische Informationen zur Ver
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/ausschuesse/europaausschuss/merkblatt-fuer-foerderantraege-an-den-ausschuss-fuer-europa-und-internationales-stand-juli-2023-.pdf
ausreichend waren. Ansonsten ist eine Nachförderung von bereits gestellten Anträgen nicht möglich. Ansprechpartnerin für Fragen: Bei Fragen steht Ihnen die Referentin für Europa und Internationales, Dr. Isabella