fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240110-protokoll-10.01.2024.pdf
is: Gruppe der Hochschullehrer:innen: Prof. Dr. Dr. Ann-Kristin Achleitner, 10 Stimmen Prof. Dr. Thomas Behrends, 10 Stimmen Prof. Dr. Berthold Hass, 9 Stimmen Prof. Dr. Susanne Royer, 10 Stimmen Prof
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240314-dlp-euf-workshop.pdf
, 24937 Flensburg, tbc) Wednesday, March 27, 2024 – Building AudiMax/Hörsaalzentrum, Room: HZ 1 (Thomas‐Fincke‐Str. 18, 24943 Flensburg) 8:00 – 09:00 Foyer HZ 1/ Mensa – Café Lounge Time for the group
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/modulkataloge-2024/240726-arbeitsexemplar-modulkatalog-b.a.-im-bwl-2024.pdf
Selbstständigkeit, Kritikfähigkeit Lehr-/ Lernformen: Vorlesung, Übung Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. International Management – [...] elle Kompetenz Lehr-/ Lernformen: Vorlesung mit Übungsanteilen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. International Management – [...] Selbstkonzepts Lehr-/ Lernformen: Vorlesung mit Übungsanteilen Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. International Management –
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/modulkataloge-2024/240726-arbeitsexemplar-modulkatalog-m.a.-ims-2024.pdf
, Einzelpräsentationen, Praxisfall- studien und Rollenspielen. Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.A. International Management Studies [...] Selbstreflexion, soziale Verantwortung Lehr-/ Lernformen: Seminar Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.A. International Management Studies [...] Kritikfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Lehr-/ Lernformen: Seminar Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Thomas Behrends Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.A. International Management Studies
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/studium-und-lehre/einfuehrungsveranstaltung-iim/240911-begruessung-m.a.-ims-hese-2024.pdf
ship • Prof. Dr. Susanne Royer S2 Strategy and Organisation • Prof. Dr. Tabea Scheel / Prof. Dr. Thomas Behrends S3 Human Resource Management & Organisational Behaviour • Prof. Dr. Berthold Hass S4 Marketing
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/29-ap-pr-and-ipp-gdpg-and-well-being-in-latin-america.pdf
function is social, to benefit vast numbers of people who do not themselves exercise these rights.” (Thomas Sowell, “The ‘Takings’ Issue,” Forbes, March 2, 1992, p. 60) A continual effort to establish a more [...] discussed further in section 2.3. In summary, this investigation inspects whether the benefits that Thomas Sowell referred to in the epigraph could refer to increases in individual well-being as well as the
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
beschrieben. – Den bislang kaum genutzten Möglichkeiten der Netzwerkbildung in einer Region geht Ursula Thomas-Johaentges am Beispiel des UNESCO- Welterbes Oberes Mittelrheintal nach. Der Beitrag stellt damit [...] e Oberes Mittelrheintal – Vernetzungspotenziale für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) Ursula Thomas-Johaentges................................................................................ 169 P
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/34-gg-groezingers-weltverbesserungsinventar.pdf
aft.39 In jüngerer Zeit hat der Vorschlag wieder etwas Traktion bekommen. So hats sich vor allem Thomas Piketty dafür ausgesprochen und für eine Einführung auch jenseits von Deutschland plädiert.40 •
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Anwendungen im Marketing und Anwendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Thomas Kilian, Bert- hold H. Hass und Gianfranco Walsh analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und [...] schließlich ausgewählte Anwendungen in der Medien- branche. Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier und Thomas Hess untersuchen die Motivation von Usern, Content zu produzieren. Eva Blömeke, Alexan- der Braun [...] Medien sinnvoll ergänzen und plädieren daher am Beispiel von myheimat.de für konvergente Angebote. Thomas Kilian, Gianfranco Walsh und René Zenz schließlich zeigen in ihrem Beitrag, wie die Mundwerbung auf
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Grundlagen des Web 2.0..............................................................................3 Thomas Kilian, Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh Universität Koblenz-Landau Strategien von Communities [...] Produce User Generated Content ..................................271 Ralph Stöckl, Patrick Rohrmeier, Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des [...] gogol medien, Augsburg Word-of-Mouth im Web 2.0 am Beispiel von Kinofilmen......................321 Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, René Zenz Universität Koblenz-Landau Autorenverzeichnis ..............