/partnersinmobility
Strategien zu entwickeln. In Form von Workshops vor Ort sollen insbesondere auch Europaschulen in das Netzwerk eingebunden werden. Die wohl wichtigste Gruppe seid aber Ihr als Studierende, denn es geht ja um
https://www.eule-flensburg.de/faqs
und Benutzer eine Abholbenachrichtigung via E-Mail. In dieser wird auch ein Zeitraum von drei Werktagen genannt, nach dem die Vormerkung wieder verfällt. Wie kann die Ausleihfrist der Medien verlängert
https://www.eule-flensburg.de/mediathek
Fragestellungen auch Schulbücher, Werkstätten, Spiele, DVD’s und vielfältiges weiteres Unterrichtsmaterial. Fachlehrer haben die Möglichkeit, unterschiedliche Lehrwerke oder Klassenlektüren verschiedener
https://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
typische KI-Werkzeuge für Lehrkräfte und probieren anschließend einige der Werkzeuge anhand von praktischen Beispielen gemeinsam aus. In den folgenden drei Wochen sollen Sie dann einige der KI-Werkzeuge, die [...] zur Anmeldung in Formix haben, wenden Sie sich bitte an zfl-veranstaltungen @ uni-flensburg.de . KI-Werkzeuge für den Unterricht einsetzen (15.05. und 05.06.2024/Präsenz- und Onlineveranstaltung) 15. Mai [...] 15:00 – 17:30 | Präsenzveranstaltung 05. Juni 2024 | 15:00—16:30 | Onlineveranstaltung Uwe Neuhaus KI-Werkzeuge können bereits heute auf vielfältige Weise helfen, Unterricht zu konzipieren, vorzubereiten und
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
und erfahrenen Lehrkräften sind das Ergebnis. In den letzten Jahren ist es gelungen, ein Unterstützungsnetzwerk für die Schulen der Region zu knüpfen, an dem die Institute der Universität und ihre Studierenden [...] Unterstützungssysteme benötigen. Neben den zur Ausleihe vorhandenen Materialien und anregenden "Ideenwerkstätten" werden vor allem längerfristige Schulbegleitprojekte und "Fortbildungsangebote nach Maß" vor
https://www.science-story-telling.eu/projekt-storytelling/projektpublikationen
Schule 64(6), 2015, 13-17 Kleines 3x3 des Storytelling. https://www.bpb.de/lernen/digitale-bildung/werkstatt/211476/kleines-3x3-des-storytellings Blum, C., & Heering, P. (2014) . Storytelling als Ansatz
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/wallace-und-die-evolutionstheorie
englischer Naturforscher, der nach seiner Ausbildung zum Landvermesser durch sein Interesse an den Werken Darwins motiviert zu mehrjährigen Forschungsreisen nach Südamerika und Südostasien aufbrach. Bis
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/biologie/sibylla-und-die-puppen
in Microcosmo: Die Welt in der Stube - Zur Geschichte des Sammelns 1450 - 1800 1994.(Ausführliches Werk zu Sammlungspraxis und Sammlungsmotivation) Kerner, Charlotte: Seidenraupe, Dschungelblüte: die L
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/lichtenbergs-seltsame-spuren
Was-ser, mit unsichtbarem Blitz töden; ich habe durch Linne das erste brauchbare Inventarium über die Werke der Natur entwerfen lassen; ich habe einen Kometen wiederkehren sehen, als der Urlaub aus war, den
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/die-seele-der-solarenergie
org/details/solarheatitspra00popegoog.(enthält eine Übersetzung des Inhaltsverzeichnisses von Mouchots Hauptwerk : Le Chaleur [...]) Simonin, Louis Laurent : Industrial Applications of Solar Heat, [via wikisource]