fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200415-satzung-eps-musik-2020.pdf
4 Stücken leichten bis mittleren Schwierigkeitsgrades zu erbringen. Es kann aus der ge- samten Bandbreite an Literatur aller Epochen, Stile beziehungsweise Genres gewählt werden. Für das Nebenfach „Gesang“
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210104-satzung-aenderg-01-dshpo.pdf
Beschlussfassung des Senats der Europa-Universität Flensburg, nach Beschluss des Vorstandes des Fachverbands Deutsch als Fremdsprache (FaDaF) vom 12. März 2011 und zustimmender Beschlüsse der Hochschulr
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-aenderg-06-studqualis-2016.pdf
d Testing: mindestens 94 Punkte • IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score mindestens 7.0 • Cambridge English: o Advanced (CAE): min. Grade C; min. score on Cambridge [...] Testing: mindestens 70 Punkte 4 • IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6, 5 • Cambridge English: FCE (First Certificate in English): Grade B Über die Anerkennung davon
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-deutsche-version.pdf
• Hartmann, E., Kussmann, M., Scherweit, S. (Hrsg.). (2008). Technik und Bildung in Deutschland. Band 38. Düsseldorf: Verein Deutscher Ingenieure. • Heinrichs, H., Michelsen, G. (Hrsg.). (2014) Nachh
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsbericht/natta-daenische-version.pdf
KG. • Hartmann, E., Kussmann, M., Scherweit, S. (udg.). (2008). Technik und Bildung in Deutschland. Band 38. Düsseldorf: Verein Deutscher Ingenieure. • Heinrichs, H., Michelsen, G. (udg.). (2014) Nachha
fileadmin/content/institute/technik/dokumente/downloads/werkstattordnung10-03-2020.pdf
Jeder Studierende ist angehalten, sich über den Standort von Feuerlöschgeräten, Feuerdecken und Verbandskästen zu informieren. 2. Regeln für die Arbeiten an elektrischen und elektronischen Systemen Jeder
fileadmin/content/institute/technik/bilder/grafiken/forschungsprojekte/transportband.jpg
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/kolloquium/2016-02-10-biat-kolloq-spoettl.pdf
Spöttl Christian Gorldt Torsten Grantz Tim Richter Pädag. Hochschule Schwäbisch Gmünd Prof. Dr. Lars Windelband bayme vbm Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber Max-Joseph-Straße 5 80333 München www
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
Arbeit und den Aktivitäten meiner Schülerinnen und Schüler identifizieren. 9. Ich habe eine große Bandbreite an Unterrichtsstrategien in meinem tagtäglichen Repertoire. 10. Ich nutze empirische Belege zum
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
schen Schulleistung und Verweildauer an Förderschulen (Wocken, 2007) 2. Hohe Bandbreite hinsichtlich der Effektivität; im Mittel kleine Vorteilseffekte für inklusive Lernsettings (Baker, Wang & Walberg