fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
Lernen 40 (2). S. 136-138. McCarthy, Michael (1997): Discourse Analysis for Language Teachers. 7. Au . Cambridge/New York: Cambridge University Press. McCarthy, Michael/Matthiessen, Christian/Slade, Diane [...] Gillian/Yule, George (1983): Discourse Analysis. Cambridge: Cambridge University Press. Byram, Michael (Hg.) (2004): Routledge Encyclopedia of Language Teaching and Learning. London/ New York: Routledge
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
University Press. McCarthy, Michael (19977) Discourse Analysis for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University Press (1991). Olaf Jäkel 76 McCarthy, Michael, Matthiessen, Christian & Slade [...] Gillian & Yule, George (1983) Discourse Analysis. Cambridge: Cambridge University Press. Byram, Michael (ed.) (2004) Routledge Encyclopedia of Language Teaching and Learning. London/New York: Routledge
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
AtomeDer Lehrer und die AtomeDer Lehrer und die Atome“ wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
Motor bezeichnet wurde. Dieses Gerät basierte auf der Erfindung des bekannten Wissenschaftlers Michael Faraday und der ei- nes Russen, der angab, dass er ein Boot mit diesem neuen Motor auf einem Fluss
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
Joulezu den Geschichten über die Arbeit von J.P. Joule wurde entwickelt von Friedhelm Sauer und Michael Kiupel mit Unterstützung der Europäischen Kommission (Projekt 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP)
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/dfg-fachkollegienwahl-2023/kandidierendenliste-dfg-fk-2023.pdf
Michalsky, Tanja Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte, Roma Thimann, Michael Georg-August-Universität Göttingen Philosophische Fakultät Kunstgeschichtliches Seminar und Kunstsammlung [...] Deutsche Philologie Arbeitsbereich Ältere Deutsche Sprache und Literatur, Greifswald Waltenberger, Michael Ludwig-Maximilians-Universität München Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften Institut [...] chaft Anzahl der Kandidierenden: 6 Anzahl der zu wählenden Personen: 2 Name Einrichtung Gamper, Michael Freie Universität Berlin Peter Szondi-Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2023-03.pdf
für Sportlehrerinnen und Sportlehrer – Eine Fallanalyse Kako MA 2016 Andresen, Stephanie/Schmidt, Michael Digitale Medien und Lehrerbildung Toman MA 2016 Buzalski, Romina Politische Sozialisation im Kindes-
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kienemund-therese-transforming-forces.-a-potenzmaschine-s-demonstration-of-late-eighteenth-century-mechanics.pdf
expanding the collection, Ken- nedy and Epp were further supported by the Swiss watchmaker and inventor Michael Artzt who was granted the official title of “akademischer Mechanikus” in 1780 (Ham- mermayer 1983: [...] (eds.). Science and Spectacle in the European Enlightenment. Lon- don: Ashgate. Teichmann, Jürgen, Michael Eckert, and Stefan Wolff 2002. Physicists and Physics in Munich. In: Physics in Perspective (4):
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
der Umweltbeauftragten der deutschen (Erz-) Bistümer. Brieden-Segler et al., 2012 Brieden-Segler, Michael; Nanning, Sabine; Tesche-Soeberdt, Petra; Berlo, Kurt; Jansen, Ulrich; Wagner, Oliver; Schulz, Sascha [...] nis Integriertes Klimaschutzkonzept für die Nordkirche Universität Flensburg Obert, 2009 Obert, Michael, 2011: „Kinderschokolade“, in: Greenpeace Magazin, Ausgabe 03/2009, von: www.greenpeace-magazin.
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
Hochschulbildung setzt sich aus den drei Faktoren Verbindung, Verbind- lichkeit und Vertrauen zusammen (Michalik, 2020). Die Verbindung bezieht sich auf die Zu- sammenarbeit zwischen Studierenden und Lehrenden [...] Verbindlichkeit, kann Vertrauen nicht ge- plant werden und ist somit nicht direkt beeinflussbar (Michalik, 2020). Co-Creation bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Es fördert das Engagement, die Motivation [...] Erfahrungen mit einem hand- lungstheoretischen Forschungsprogramm. Göttingen: Wallstein. S. 47-61. Michalik, G. (2020). Co-Creation. Die Kraft des gemeinsamen Denkens. Schäffer-Poeschel Verlag: Stuttgart