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Hubenberg; (8) Feuerkuppe; (9) Heidelberg; and (10) Eichleite. Original copyright: GeoBasis-DE/BKG 2015, data changed with permission from Bundesamt für Kartographie und Geodäsie. Within the studied forest
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with permission from Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, original copyright GeoBasis-DE / BKG 2015 (data changed). doi:10.1371/journal.pone.0169741.g001 Leaf Traits and Herbivory along the Microclimatic [...] root-feeding insects in natural and managed sys- tems. Agric Forest Entomol. 2001; 3:1–8. 8. Hartley SE, Jones TH. Insect herbivores, nutrient cycling and plant productivity. In: Weisser W, Sie- mann E, [...] stratification of feeding by Japanese beetles within linden tree canopies: selective foraging or height per se? Oecologia. 1996; 108:459–466. 44. Murakami M, Wada N. Difference in leaf quality between canopy trees
/kommunikation/news/news/metalltechnische-berufsbildung-quo-vadis-abschiedsvorlesung-von-prof-dr-reiner-schlausch-am-23-mai-2023
tlichen für den Studiengang "Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen" (seit 2015). Im Anschluss an die Abschiedsvorlesung wurde Reiner Schlausch seine Festschrift zum Eintritt in
/forschung/forschungsdatenmanagement/materialien
Berlin. Bundesverwaltungsamt (2022): Open Data Handbuch . Köln. Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) (2015): Leitlinien zum Umgang mit Forschungsdaten . Hg. v. DFG. Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG). Bonn
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„Kompetenzentwicklung bei Lehrenden und Multiplikator*innen“ ein prioritäres Handlungsfeld ist (DUK 2015:15). Abb. 1: Lerndimensionen im formalen Bildungsbereich (UNESCO 2019:7). Transformative Teaching [...] h bei den Räumlichkeiten der Europa-Universität Flensburg für das Lehr-Lern-Labor. Literatur DUK (2015): UNESCO Roadmap zur Umsetzung des Weltaktionsprogramms „Bildung für nachhaltige Entwicklung“. Deutsche
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/analysis/klausur-analysis-2022-2.pdf
FrSe 22 Klausur zur Analysis I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Name/Vorname MtkNr/PO Aufgabe A1 A2 A3 A4 Σ max. 10 10 10 10 40 2013 2015 BBS err. Aufgabe 1 Man zeige für alle reellen Zahlen a,
/studyasyouare/termine/event/digital-inform
jeweils neu auf die Konzeption on Lehr-/ Lernmaterialien. Der Design Thinking (DT)-Prozess (Luchs 2015, Waloszek 2012) wurde mit dem Ziel gewählt, Lösungsansätze für die aus DLD entstehenden Herausforderungen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/20230614-informationsveranstaltung-4-sem-ak-20230613.pdf
Informationsveranstaltung PO 2015 Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester Informationsveranstaltung Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester | Seite 1 Informationsveranstaltung PStO 2020 FSA GUE-BA Wahlmöglichkeiten [...] Ernährung (FSA GES-BA) Stand: Frühjahrssemester 2023 gilt für Studierende, die ihr Studium ab dem HeSe2020/2021 begonnen haben https://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portal/die-universitaet/dok
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/besonderer-kodex-forschung-senatsbeschluss-2023-05-31_01.pdf
der Promotion und für akademische Karrierewege neben der Professur (Senatsbeschluss v. 25. November 2015). 3 4.1.a Wissenschaftler*innen berücksichtigen bei der Planung eines Vorhabens den aktuellen For
/grundschulmathematik/studium-lehre
jeweiligen Studiengangs- oder Modulverantwortlichen oder zentral an SEK.MatheGS (at) uni-flensburg.de Praxissemester im Fach Mathematik (3. Mastersemester, Schwerpunkt Grundschule) Bei Nachfragen zum Begleitseminar